Anzeige

Orientierung

2 Bilder

International Marketplace startet in der Region

Oliver Ding
Oliver Ding | Braunschweig - Innenstadt | am 07.12.2015 | 60 mal gelesen

Seit 5. Dezember: Mehrsprachige Veranstaltungs- und Orientierungshilfe „International Marketplace“ startet – jetzt mitmachen! "Gehe auf den Marktplatz und bitte die Menschen um Rat und teile auch dein Wissen mit ihnen“. So könnte man die Idee der Webseite „International Marketplace“, die am Sonnabend, den 5. Dezember, an den Start geht, griffig beschreiben. Menschen anderer Nationen werden dort über Angebote in...

4 Bilder

... sie geht nach wie vor !!

Karlheinz Räke
Karlheinz Räke | Lehndorf-Watenbüttel | am 15.06.2015 | 119 mal gelesen

Diese Aufnahmen sind in Lehndorf entstanden, wo? habe ich leider vergessen! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Kuckuck kommt nur zur vollen Stunde heraus. Oder, er legt in diesem Moment ein Ei in ein fremdes Nest? Auch einen Streik, ist ja gerade IN, könnte ich mir noch vorstellen! Vielleicht kann ja der aufmerksame Spaziergänger diese Bilder / Impressionen in der Natur finden. Viel Spaß!

1 Bild

Lehndorf ist "Steinreich" !

Karlheinz Räke
Karlheinz Räke | Braunschweig - Innenstadt | am 11.06.2015 | 115 mal gelesen

Braunschweig: Alt-Lehndorf | Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, diese abgebildeten "Findlinge" , das sagt ja der Name schon aus, müssen erst gefunden werden, bevor sie dann angesehen werden können. Das Alter ist anhand der Gesteinsart und des Fundortes der sogenannten Findlinge zu bestimmen. Dazu gibt es soviel ich weiß, schon gute Dokumentationen. Sie liegen in Lehndorf, in himmlischer Ruhe, in Linie aufgereiht. Die Findlinge könnten...

Anzeige
1 Bild

Die Musikschule FIT IN music bietet noch wenige freie Plätze im Musikzirkel

Musikschule FIT IN music
Musikschule FIT IN music | Östliches Ringgebiet | am 11.02.2014 | 119 mal gelesen

Braunschweig: Musikschule FIT IN music | Der Musikzirkel ist ein abgeschlossener Kurs für Kinder von 6 - 10 Jahren. In einer Gruppe von 6 Kindern lernen sie an 6 Terminen 6 verschiedene Instrumente kennen und können so zu „ihrem“ Lieblingsinstrument finden. Die Kosten für den gesamten Kurs (6 x 45 Min.) belaufen sich auf 60,- € pro Kind. Nähere Infos zur Anmeldung gibt es telefonisch unter 0531/60955660. Zwei Musikzirkelkurse starten am Donnerstag, 20.02., 15.30 Uhr...