Anzeige

Meine

1 Bild

Meine: Auto von Erixx-Zug erfasst

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 17.01.2018 | 2862 mal gelesen

Ein Aufsehen erregender Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Landesstraße 321 in der Ortschaft Meine im südlichen Landkreis Gifhorn. 17.01.2018. Meine. Eine 68-jährige aus Wedelheine fuhr mit ihrem Auto auf der Hauptstraße (L 321) in Richtung Bundesstraße 4. Im stockenden Verkehr fuhr sie mit ihrem Pkw auf das Gleisbett des dortigen Bahnübergangs. In diesem Augenblick schlossen sich die Halbschranken. Die...

1 Bild

Kollision mit Zug: B4 bei Meine vollgesperrt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 12.10.2017 | 1659 mal gelesen

Am Bahnübergang in Meine ist heute morgen ein Pkw mit einem Zug kollidiert. Wie News38 berichtet, gibt es keine Toten oder Schwerverletzten, die Straße ist jedoch wegen der andauernden Bergungsarbeiten in beide Richtungen voll gesperrt. 12.10.2ß17. Meine. Eine 45 Jahre alte Fahrerin war auf dem Weg von Braunschweig nach Gifhorn, als sie die Halbschranken am Bahnübergang in Meine um 7.15 Uhr umfahren hat. Ihr Mini wurde von...

1 Bild

Illegale Abfallbeseitigung im Südkreis

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 10.10.2016 | 27 mal gelesen

Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Umweltsünder geben können. Gifhorn, 10.10.2016. Die Polizei in Meine bittet um Hinweise zu einem Umweltfrevler, der in den vergangenen Tagen illegal Müll in der freien Natur entsorgt hat. Ein Spaziergänger fand am Montagmorgen auf dem Waldparkplatz zwischen Vordorf und Eickhorst, unmittelbar neben der Kreisstraße 58, diverse Farbeimer, Tapetenreste und ähnlichen Unrat, zum Teil in...

Anzeige
1 Bild

Polizeimeldungen aus Gifhorn

Team unser38
Team unser38 | Adenbüttel | am 08.02.2014 | 148 mal gelesen

Schwerer Verkehrsunfall in Meine 07.02.2014 | 13:41 Uhr. Meine (ots) - Meine, Fallerslebener Straße 07.02.2014, 07.05 Uhr. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen um kurz nach sieben Uhr in der Ortschaft Meine. Hierbei wurden zwei Autofahrer verletzt, einer von ihnen schwer. Ein 58-jähriger Gifhorner fuhr mit seinem VW Caddy auf der Fallerslebener Straße in Richtung Wolfsburg. Aus bislang ungeklärter...