Anzeige

Mein Haus

4 Bilder

Schönheitskur für „Mein Zuhause“

Marion Korth
Marion Korth | Braunschweig - Innenstadt | am 17.02.2017 | 98 mal gelesen

Bauen, Wohnen, Lifestyle: Messe „Mein Zuhause trifft Lebensart“ bis Sonntag in der VW-Halle. Von Marion Korth, 18.02.2017. Braunschweig. Die Mischung macht’s, und die Mischung ist gut: Gestern ist die Messe „Mein Zuhause trifft Lebensart“ in der VW-Halle in Braunschweig eröffnet worden. Noch bis Sonntag zeigen mehr als 100 Aussteller alles, was (angehende) Bauherren, Haus-, Wohnungs- und Gartenbesitzer interessiert. Die...

3 Bilder

Trend zur Unabhängigkeit

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 29.03.2014 | 362 mal gelesen

Selbst erzeugte Energie ist ein Schwerpunkt der „Mein Haus – Messe für Bauen und Energie“.Von Andreas Konrad, 30.03.2014. Braunschweig. Mit einem kleinen Jubiläum lockt seit Freitag die „Mein Haus – Messe für Bauen und Energie“ in die Volkswagenhalle. Die fünfte Auflage lädt heute noch zwischen 10 und 18 Uhr mit einem gut gemischten Themenangebot rund um das Eigenheim ein. Mit einem Jazzfrühschoppen der „Red Onion Jazz...

Messe trifft den richtigen Nerv

neue Braunschweiger
neue Braunschweiger | Braunschweig - Innenstadt | am 21.08.2013 | 106 mal gelesen

„Mein Haus“: Besucherrekord in der VW-Halle.Von Ingeborg Obi-Preuß, 14.04.2013. Braunschweig. Alle Profis unter einem Dach: Die Messe „Mein Haus“ bietet auch heute noch in der VW-Halle Gelegenheit, sich zu den Themen Bauen und Energie umfassend und richtig gut beraten zu lassen. „Ich bin hocherfreut, dass wir mit dem Thema ‘Altersgerechtes Wohnen‘“ offensichtlich den richtigen Nerv getroffen haben“, sagt Dr. Bettina...

Anzeige

Tipps für Bauherren und Mieter

neue Braunschweiger
neue Braunschweiger | Braunschweig - Innenstadt | am 14.08.2013 | 66 mal gelesen

„Mein Haus – Messe für Bauen und Energie“ vom 13. bis 15. April in der VW-Halle. Braunschweig (j), 11.04.2012. „Mein Haus – Messe für Bauen und Energie“, veranstaltet vom Braunschweiger Zeitungsverlag, geht in die dritte Runde. Auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 1400 Quadratmetern präsentieren mehr als 90 Aussteller aus der Region von Freitag bis Sonntag (13. bis 15. April) ihre Dienstleistungen und Produkte in der...

„Mein Haus“ ist heute geöffnet

neue Braunschweiger
neue Braunschweiger | Braunschweig - Innenstadt | am 14.08.2013 | 50 mal gelesen

Rat und Tipps auf Messe für Bauen und Energie.Von Martina Jurk, 15.04.2012. Braunschweig. Die Energiewende ist beim Bauen und Sanieren längst angekommen. Die Fachmesse „Mein Haus“ in der VW-Halle zeigt das anschaulich. Fachmesse bedeutet nicht, dass nur Fachleute angesprochen werden, sondern auch private Bauherren und solche, die es vielleicht erst noch werden wollen. Zum dritten Mal wird die Messe für Bauen und Energie...

Volles Haus bei „Mein Haus“

neue Braunschweiger
neue Braunschweiger | Braunschweig - Innenstadt | am 01.08.2013 | 69 mal gelesen

Erste Fachmesse für Bauen und Energie stößt auf großes Interesse – Mehr als 120 Aussteller Von Marion Korth, 18.04.2010 Keine Super-Schuhcreme, keine Weinstände – dafür geballte Information. Die Fachmesse „Mein Haus“ bringt regionale Händler, Handwerker und Firmen mit Menschen zusammen, die konkrete Bau- und Renovierungspläne haben. „Wir sind sehr zufrieden“, zog Sten-Uwe Menel gestern Nachmittag eine erste...