Anzeige

Martin Kroner

1 Bild

PanneBierhorst und Martin Kroner

Chris Van Blank
Chris Van Blank | Wendeburg | am 09.05.2018 | 11 mal gelesen

Wendeburg: Sportheim | Viele kennen Rüdiger Bierhorst von der wohl ersten Liedermachingband „Monsters of Liedermaching“ und lieben ihn wegen seiner Texte und seines einzigartigen Gitarrenpickings. Sven Panne, der Kultpianist aus Hamburg, spielt Klavier mit Händen und Füßen. Ein Feuerwerk der Liedermachingkunst. Eine musikalische Rakete nach der Anderen wird gezündet. Nichts wird sein, wie es vorher war. Mal gemeinsam, dann wieder jeder für sich....

6 Bilder

Riesen Erfolg - Krimi an der Tanke

Litin WOB Autorenlesungen
Litin WOB Autorenlesungen | Wolfsburg - Stadtmitte | am 12.09.2016 | 41 mal gelesen

Litin WOB Autorenlesung in ehemaliger Tankstelle war voller Erfolg Alle Plätze belegt! Die zweite Veranstaltung von Litin WOB war ein voller Erfolg. An die Achtzig Zuhörer fanden sich am 10. September um 18.45 zu „Krimi an der Tanke“ in der ehemaligen Esso-Tankstelle in der Braunschweiger Straße ein. „Wir sind angekommen“, resümierte Tobias Tantius am Ende des Abends. „Ein volles Haus bis zum Schluß. Wir sind...

1 Bild

Das Hier und Jetzt zelebrieren

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 28.07.2015 | 82 mal gelesen

Musiker Martin Kroner lädt am Freitag zur EP-Release – Szene38 hat mit ihm gesprochen. Von Janna Specht, 29.07.2015. Braunschweig. Er bespielt fleißig die Bühnen der Region – und auch deutlich darüber hinaus. Obwohl er schon Künstler wie Bosse und Revolverheld in den großen Konzerthallen unterstützte, ist er mitunter auch noch mit Straßenmusik anzutreffen. Am Freitag (31. Juli) erscheint mit „Hier“ die neue EP von Martin...

Anzeige
24 Bilder

Bands boten tollen Mix aus hart und zart 3

André Pause
André Pause | Braunschweig - Innenstadt | am 23.08.2014 | 806 mal gelesen

Rund 1000 Besucher genossen hochkarätig besetztes Lammer Open Air. Von André Pause, 24.08.2014. Braunschweig. „Kommt ruhig ein bisschen weiter nach vorne“, forderte Sänger Martin Kroner die am frühen gestrigen Abend noch nicht ganz so zahlreichen Besucher bei 16. Lammer Open Air auf. Doch die hielten etwas verschüchtert Sicherheitsabstand zur Braunschweiger Band der Stunde. Kroner machen Singer-Sonwriter-Pop in der...