Anzeige

Marc Pfitzner

1 Bild

Ex-Löwen bei ihren neuen Klubs

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 09.09.2016 | 556 mal gelesen

Fußball: Holtmann, Gikiewicz und Düker noch ohne Einsatz – Vrancic noch ohne neuen Verein.Von Elmar von Cramon, 09.09.2016. Braunschweig. Sieben Akteure verließen Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig bis zum Ende der Transferperiode in der vergangenen Woche. Die nB beleuchtet, wie sich die Ex-Löwen in ihrer neuen sportlichen Heimat bislang geschlagen haben.Gerrit Holtmann (Mainz 05): Der Shootingstar der vergangenen...

1 Bild

Pfitzner verlässt Eintracht

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 24.06.2016 | 327 mal gelesen

Fußball: Wechsel zu Werders U23 – Julius Düker nach Magdeburg.Von Elmar von Cramon, 24.06.2016. Braunschweig. Paukenschlag bei Eintracht: Marc Pfitzner wird das Angebot der Löwen, künftig für die U23 zu kicken und darüber hinaus in den Verein eingebunden zu werden, nicht annehmen und wechselt stattdessen zur U23 von Bundesligist Werder Bremen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieb.„Wir finden es sehr schade,...

1 Bild

Trainer Torsten Lieberknecht: „Wir werden noch mal beißen“

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 15.05.2015 | 345 mal gelesen

2. Fußball-Bundesliga: Eintracht erwartet Sonntag Karlsruhe zum letzten Heimspiel der Saison.Von Elmar von Cramon, 15.05.2015. Braunschweig. Zum letzten Heimspiel der laufenden Saison erwartet Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig am Sonntag (Anstoß 15.30 Uhr) den Karlsruher SC.Die Partie gegen den Tabellennachbarn verspricht nochmals Spannung. Beide Teams dürfen sich noch Chancen ausrechnen, den Sprung auf den dritten...

Anzeige

Freude bei Pfitzner

neue Braunschweiger/Sport
neue Braunschweiger/Sport | Braunschweig - Innenstadt | am 29.07.2013 | 30 mal gelesen

Sein erstes Pflichtspieltor für Eintracht. 01.03.2009 Braunschweig (evc). Lange hat es gedauert, doch im 36. Spiel für Eintracht gelang Marc Pfitzner endlich sein erstes Punktspieltor. „Ein geiles Gefühl, gerade weil ich vor heimischem Publikum getroffen habe“, freute sich Pfitzner, der den Treffer zuvor schon „herbeigesehnt“ hatte: „Pfosten und Latte haben dies aber verhindert“, sagte der 24-Jährige, der sowohl spielerisch...