Anzeige

Lobbyismus

1 Bild

abgeordnetenwatch.de ist auch für Braunschweiger Wähler interessant! Schluss mit geheimem Lobbyismus!

S. Leunig
S. Leunig | Braunschweig - Innenstadt | am 15.08.2017 | 241 mal gelesen

Diese Petition von BundesbürgerInnen, richtet sich an Mitglieder des Bundestags und ist von abgeordnetenwatch gestartet. Schluss mit geheimem Lobbyismus! Diese Petition ist aktuell und jeder kann sie Unterzeichnen: https://www.change.org/p/bundestag-schluss-mit-geheimem-lobbyismus?source_location=minibar Angriff auf abgeordnetenwatch.de @a_watch #Nebeneinkünfte, geschrieben von abgeordnetenwatch.de Erneut sind wir...

2 Bilder

"Unsere käufliche Politik" und "ein Hoffnungsschimmer aus dem EU-Parlament" 2

Schubi macht Dampf !
Schubi macht Dampf ! | Braunschweig - Innenstadt | am 03.01.2017 | 71 mal gelesen

Antwort zum Kommentar auf den Unterschriftenappell: "Politik darf nicht käuflich sein." Diesen habe ich in der Hoffnung eingestellt etwas zu ändern und sei es durch Pu­b­li­ci­ty für Lobbycontrol. Verändern kann ich nur etwas wenn ich nicht aufgebe und glauben Sie mir manchmal möcht ich auch: "einfach nur eine Bombe sein." Zu guter letzt, ein Hoffnungsschimmer :-) 14. Dezember 2016 von Nina Katzemich + 2...

Anzeige
9 Bilder

Schwein geht vor! Schmidts Hack-Ordnung

Schubi macht Dampf !
Schubi macht Dampf ! | Braunschweig - Innenstadt | am 03.01.2017 | 70 mal gelesen

Ich danke für die Resonanz zum Beitrag "Kampf der Lügenwurst." David Böcking verdeutlicht das Thema siehe: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/kommentar-agrarminister-schmidt-tritt-wie-ein-fleischlobbyist-auf-a-1127769.html Agrarminister Schmidt wirbt für Schweinefleisch und will Fleischnamen für vegetarische Ersatzprodukte verbieten. Das ist dreist - bei anderen Lebensmitteln mutet er deutlich mehr Eigenständigkeit...