Anzeige

leicht verletzt

1 Bild

Schüler von Auto erfasst

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 07.06.2016 | 47 mal gelesen

Auf dem Weg zur Schule wurde ein 14-jähriger Radfahrer am Dienstagmorgen auf der Güldenstraße von einem Auto erfasst und verletzt. Braunschweig, 07.06.2016. Der Junge war aus der Eulenspiegeltwete gekommen und wollte geradeaus weiter. Aufgrund stockenden Verkehrs konnte er die rechte Fahrspur überqueren, übersah aber in der linken Spur den Wagen einer 57-Jährigen die freie Fahrt hatte und in Richtung Europaplatz...

1 Bild

Ford-Fahrerin bei Unfall leichtverletzt

Team unser38
Team unser38 | Bahrdorf | am 20.05.2014 | 119 mal gelesen

Helmstedt, Bundesstraße 1, 19.05.2014. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 1 bei Helmstedt wurde am Montagmorgen eine 34 Jahre alte Ford-Fahrerin aus Helmstedt leicht verletzt. Bei dem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 58-jährigen VW Touran-Fahrer aus Sachsen-Anhalt entstand ein Schaden von rund 23.000 Euro. Die 34-Jährige wollte den Ermittlungen nach an der Einmündung Magdeburger Tor nach links abbiegen, als...

1 Bild

Radfahrer übersehen

Team unser38
Team unser38 | Barum | am 03.05.2014 | 136 mal gelesen

Salzgitter, 03.05.2014. Am Donnerstagvormittag wurde ein 33-jähriger Radfahrer auf der Straße Hinter dem Salze leicht verletzt, als er von einem 53-jährigen Autofahrer übersehen wurde. Der Autofahrer wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen und übersah dabei den auf der falschen Seite fahrenden Radfahrer. Der leicht verletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Er konnte aber nach einer...

Anzeige
1 Bild

Prügelei unter Zechern

Team unser38
Team unser38 | Baddeckenstedt | am 05.04.2014 | 81 mal gelesen

Wolfenbüttel, 05.04.2014. Nach durchzechter Nacht in einer Kneipe in der Straße "Kaltes Tal" in Wolfenbüttel sollten die Gäste diese auf nachdrücklichen Wunsch des Wirtes endlich verlassen. Dies fand nicht das Gehör der Zechenden. Nach zunächst verbal ausgetragenen Wortgefechten verlagerte sich das Geschehen schließlich bis hin zum Bahnhof. Durch Faustschläge kam es zu insgesamt zwei Körperverletzungen. Ein leicht verletzter...

Fahrzeugführer bei Zusammenstoß leicht verletzt

Team unser38
Team unser38 | Adenbüttel | am 14.01.2014 | 81 mal gelesen

Peine, 14.01.2014. Am Dienstag, gegen 7:15 Uhr, kam es in der Gemarkung Eixe, auf dem Sundernweg, in Höhe der Gaststätte am Eixer See zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Eine 84-jährige Bewohnerin aus Edemissen war mit ihrem Pkw Ford Fiesta von Peine in Richtung Eixe unterwegs, als sie in einer Rechtskurve aus bisher nicht bekannten Gründen nach links...