Anzeige

Ladendieb

1 Bild

Bissiger Dieb 1

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 09.11.2017 | 30 mal gelesen

Ladendieb widersetzt sich einem Detektiv. Braunschweig. 09.11.2017 Mit Lebensmitteln von unter zehn Euro verließ ein Ladendieb am Mittwoch ein Geschäft in den Schlossarkarden und wurde dabei von einem Detektiv beobachtet. Der 49-jährige folgte ihm aus dem Geschäft und konfrontierte ihn mit der Tat. Der 24-jährige Täter reagierte darauf mit Ignoranz. Als der Detektiv den Gesetzesbrecher bis zum Eintreffen der Polizei...

1 Bild

13-Jährige Ladendiebin

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 20.09.2016 | 29 mal gelesen

Braunschweig, 20.09.2016. Kosmetika und Parfum im Wert von fast 330 Euro ließ eine 13-jährige Schülerin in einem Kaufhaus am Bohlweg mitgehen. Angestellte ertappten das Kind auf frischer Tat und riefen die Polizei. Bei der Durchsuchung des Rucksacks, den das Mädchen dabei hatte, fanden die Beamten weitere Drogerieartikel, die sie, wie die 13-Jährige zugab, in einem Einkaufszentrum an der Celler Straße gestohlen...

1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region – Mit Tempo 185 erwischt

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 25.09.2015 | 129 mal gelesen

Braunschweig, 25.09.2015 Ladendieb schlug um sich Ein ertappter Ladendieb schlug und trat am Abend um sich und musste zur Eigensicherung von den herbeigerufenen Polizeibeamten gefesselt werden. Der 24-Jährige hatte in dem Geschäft aus einer Flasche Mineralwasser getrunken und wollte dann mit der Flasche an der Kasse vorbei den Laden verlassen. Als ihn ein Angestellter aufhalten wollte, schlug der Beschuldigte diesem...

Anzeige
1 Bild

Polizeimeldungen aus Wolfenbüttel

Team unser38
Team unser38 | Almke-Neindorf | am 15.03.2014 | 70 mal gelesen

Ladendieb wehrte sich In einem Drogeriemarkt im Forum bereitete ein 17-Jähriger aus Börßum den Diebstahl mehrerer Waren vor und wurde dabei durch den Detektiven entdeckt. Als er angesprochen wurde, versuchte er den Detektiven zu schlagen, was aber misslang. Der Täter konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da seine Identität vor Ort nicht ermittelt werden konnte, wurde er der Polizeiwache...