Anzeige

Kinderkleidung

KITA Flohmarkt Abbesbüttel "WuerWei"

Ines Würfel
Ines Würfel | Meine | am 09.05.2018 | 7 mal gelesen

Abbesbüttel: Sportgemeinschaftshaus | Am Samstag dem 25.08.2018 findet wieder uns Kita Flohmarkt "WürWei" im Sportgemeinschaftshaus Abbesbüttel, Kreuzwinkel 13 statt. Von 15-17:30 Uhr finden Sie alles rund um Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Der Erlös aus Standgebühr und Kuchenverkauf kommt wieder der Kindertagesstätte Abbesbüttel zu Gute. Info und Anmeldung unter: Ines Würfel 05304-9090147...

1 Bild

Late Night Basar in Groß Brunsrode

Nina Wandelt
Nina Wandelt | Lehre | am 12.09.2016 | 66 mal gelesen

Lehre: Groß Brunsrode | Am Samstag, 17.September 2016 findet von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Saal der Gaststätte "ZUM KRUG" Dorfstr. 7, Groß Brunsrode ein Late Night Basar statt. Es werden Babykleidung, Kinderkleidung, Spielsachen und Nützliches rund ums Kind angeboten. Für das leibliche Wohl wird mit Cocktails und Snacks gesorgt! Eine Aktion der Elternschaft des Kindergartens Hand in Hand, Groß Brunsrode. Wir freuen uns auf viele Besucher!

4 Bilder

5. Frühlingsfest der Adenstedter creativdiele am 29.03.2015

Barbara Fricke
Barbara Fricke | Lahstedt | am 11.03.2015 | 71 mal gelesen

Ilsede: creativdiele | 5. Frühlingsfest der creativdiele Bereits zum 5. Mal feiert die Adenstedter creativdiele ihr Frühlingsfest. Am Sonntag vor Ostern laden wir eine Auswahl Kunsthandwerker zu uns ein und präsentieren mit ihnen zusammen unsere Arbeiten. Gemeinsam bieten wir unseren Gästen eine handverlesene Auswahl an schönen Dingen, zum Beispiel handgemachte Ledertaschen, Kinderkleidung, Damenkleidung in XXL- Größen, handgefärbte Stoffe und...

Anzeige
4 Bilder

die creativdiele feiert Geburtstag

Barbara Fricke
Barbara Fricke | Lahstedt | am 04.06.2014 | 206 mal gelesen

Lahstedt: creativdiele | Vor gut 5 Jahren brannte unser zu Hause komplett nieder. Kurz vor dem Brand habe ich begonnen, einige Schmuckstücke herzustellen. Ich beabsichtigte, diese auf einem Kunsthandwerkermarkt in der Heide zu präsentieren und zu verkaufen. Dann kam das Feuer und alles war weg! Ich sagte den Termin ab und wollte zunächst einfach wieder damit aufhören. Als alles organisiert war, kam dann doch die Langeweile auf und ich begann...