Anzeige

Harz-Heide-Gelände

1 Bild

Harz&Heide Flohmarkt - Werbeaktion für meinen Thriller "Ich schrieb Geschichte"

Jörg Henseleit
Jörg Henseleit | Wenden-Thune-Harxbüttel | am 22.07.2016 | 14 mal gelesen

Seit über zwei Jahren ist mein selbst verlegter Mystery-Thriller made in BS-Wenden auf dem Markt. Über 2500 mal wurde das Buch bisher gekauft oder als eBook downgeloaded. An sich ein stolzes Ergebnis. Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass ich es ohne Budget nicht geschafft habe, eine Braunschweiger Zeitung dazu zu bewegen, das Buch vorzustellen oder sonst in irgendeiner Form kostenfreie Werbung in der Region zu...

4 Bilder

Gestern war auf dem Harz-Heide-Gelände,eine kleine Auto Ausstellung.Vielleicht Heute auch.

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 10.05.2015 | 53 mal gelesen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Gestern ,vielleicht auch Heute noch ist eine kleine Auto-Ausstellung .Auf dem Harz-Heide-Gelände. Mit den Trio Musik-Leuten, Diese haben eine tolle Unterhaltung geboten,und ein Gewinn-Spiel, für kleine Kinder ,auch denke ich für Erwachsene ,war da. Für die hungrigen gab es auch was zu essen und zu trinken. Für die Kinder gab es Luft Ballons zum hochsteigen, lassen ,mit einen Zettel...

1 Bild

Gerätehaus auf dem Harz-Heide-Gelände

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 11.04.2015 | 36 mal gelesen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Hier auf diesen Harz-Heide-Gelände ist dieses Gerätehaus bestimmt nicht zu übersehen. Jeder der dort vorbei geht ,zu Fuß, oder mit dem Rad, da vorbei fährt,oder zum Flohmarkt geht, kennt dieses Geräte-Haus. Vor etwa 10 Jahren wurde es so angemalt ,wie es heute aussieht, Deshalb kann man es von allen Seiten sehen, und betrachten, was darauf angemalt ist, ob verboten oder nicht ,das muss...

Anzeige