Anzeige

Handtaschenraub

2 Bilder

Polizei und Staatsanwaltschaft suchen Handtaschenräuberin

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 13.07.2017 | 40 mal gelesen

Das Amtsgericht Braunschweig gab ein Phantombild zur Veröffentlichung frei, auf dem eine Handtaschenräuberin abgebildet ist. 13.07.2017. Braunschweig. Wie berichtet wurde einer 72-jährigen Frau am frühen Abend des 16. Mai die Handtasche auf der Lechstraße entrissen. Eine 57-jährige Passantin konnte die flüchtende Diebin noch kurz festhalten, der Unbekannten gelang jedoch die Flucht auf ihrem Fahrrad. Der Wert des...

1 Bild

Handtaschenraub in Wittingen

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 11.11.2016 | 35 mal gelesen

Gifhorn, 11.11.2016. Zu einem dreisten Handtaschenraub kam es am Freitagmorgen gegen 8.15 Uhr am Bahnhof in Wittingen. Eine männliche Person "lauerte" im Bereich des Brachgeländes/ stillgelegten Bahnhofgeländes zwischen dem Bahnhof Wittingen und der Oberschule ("Am Kleinbahnhof") einer 16-jährigen Schülerin auf, versuchte ihr die Handtasche zu entreißen und schlug sie schließlich nieder. Das Opfer wurde hierbei zum Glück...

1 Bild

Schwerer Unfall auf der Münchenstraße

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 11.05.2015 | 201 mal gelesen

Braunschweig, 11. Mai 2015 Schwere Kopf- und Brustkorbverletzungen erlitt ein 62 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen auf der Münchenstraße. Am heutigen Montag (11. Mai) war der 62-jährige Mann mit seinem 40 Jahre alten Alfa Romeo stadteinwärts unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen am Fahrbahnrand...

Anzeige
1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region/Wolfenbüttel: Kaminasche setzt Mülltonnen in Brand

Marion Korth
Marion Korth | Braunschweig - Innenstadt | am 18.01.2015 | 185 mal gelesen

Goslar, 18. Januar 2015 Handtaschenraub Am Samstagnachmittag nähert sich gegen 14:00 Uhr eine noch unbekannte männliche Person von hinten einem spazierenden Ehepaar in der Straße "An der Abzucht" in der Goslarer Innenstadt. Plötzlich entreißt der Täter dem 69-jährigen Spaziergänger eine in der Hand getragene Herrenhandtasche. Der Ehemann nimmt sofort die Verfolgung auf und versucht, dem Täter die Handtasche wieder...

1 Bild

Handtaschenraub

Team unser38
Team unser38 | Almke-Neindorf | am 26.04.2014 | 60 mal gelesen

Wolfsburg, 25.04.14. Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einem Handtaschenraub am Donnerstagmittag im Stadtteil Detmerode. Der unbekannte Täter habe sich auf der Theodor-Heuss-Straße mit einem Fahrrad seinem Opfer, einer 53 Jahre alten Wolfsburgerin, genähert. Nachdem der Räuber die über die Schulter getragene Tasche entrissen hatte, sei er mit seinem Bike in Richtung des Detmeroder Teichs geflüchtet. In der schwarzen...

1 Bild

Polizeimeldungen aus Wolfenbüttel

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Almke-Neindorf | am 25.02.2014 | 98 mal gelesen

Dreister Handtaschenraub, 24.02.2014. Am Montagmorgen wurde eine 18-jährige Auszubildende Opfer eines Handtaschenraubes. Sie war zu Fuß in Richtung Löwenstraße unterwegs und auf dem Weg zu einer Bank in der Wolfenbütteler Innenstadt, um dort Bargeld einzuzahlen. Am Schlossplatz (Übergang vom Schulwall zum Zeughaus) kam ihr ein unbekannter Radfahrer entgegen, der sie plötzlich an der Schulter packte und zu Boden stieß. Der...