Anzeige

Halteverbot

2 Bilder

Im Schilderwald verlaufen 2

Marion Korth
Marion Korth | Lehndorf-Watenbüttel | am 27.02.2015 | 200 mal gelesen

Braunschweig: Saarbrückener Straße | Stadt sieht Irrtum ein – Nach nur einem Tag sind Halteverbotsschilder wieder verschwunden. Von Marion Korth, 28.02.2015. Braunschweig. Kaum aufgebaut, schon wieder abgebaut. Der innerhalb weniger Stunden gewachsene Schilderwald auf der Saarbrückener Straße, ein Anwohner hatte 60 zusätzliche Halteverbotsschilder gezählt, wurde nur einen Tag später „abgeholzt“. Die Stadtverwaltung hatte es eigentlich gut gemeint, die...

Spielbilanz: 240 Falschparker erwischt

neue Braunschweiger
neue Braunschweiger | Braunschweig - Innenstadt | am 13.07.2013 | 34 mal gelesen

15 Fahrzeuge Sonntag aus dem absoluten Halteverbot abgeschleppt – Auch Anlieger betroffen Von Marion Korth Braunschweig (mak). Die Bilanz des ersten Heimspiels der Drittliga-Fußballer gegen Erfurt fällt gemischt aus: 1:1 unentschieden lautet das Ergebnis. „Verlierer“ gab es jedoch auch, und das nicht zu knapp. Polizei und Stadt machten ihre Warnung wahr und gingen am Sonntag rund ums Eintracht-Stadion gezielt gegen...