Anzeige

Fußgängerin

1 Bild

Unfall auf der B4: 61-jährige Harzwanderin schwer verletzt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 27.01.2017 | 273 mal gelesen

Am Freitagmittag befuhr ein 78-Jähriger aus Goslar mit seinem Pkw die B 4 von Bad Harzburg kommend in Richtung Torfhaus. 27.01.2016. Torfhaus. In Höhe der Lerchenköpfe im Rechtskurvenbereich am Beginn der Steigungsstrecke des Torfhausberges überquerte eine 61-jährige aus dem Kreis Merseburg dann die vierspurige B 4 von Ost nach West, um ihre Wanderung fortzusetzen. Der Pkw-Fahrer übersah bei tiefstehender Sonne die...

1 Bild

Fußgängerin schwer verletzt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 01.12.2016 | 40 mal gelesen

Wolfenbüttel, 01.12.2016. Am Mittwochnachmittag kam es im Kreuzungsbereich Am Rehmanger/ Adersheimer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Fußgängerin wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Ein 44-jähriger Autofahrer hatte die 21-Jährige, die die Straße bei Grünlicht überquerte, offensichtlich beim Abbiegen übersehen. Durch den Anstoß stürzte die Fußgängerin zu Boden und musste im Anschluss...

Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

Team unser38
Team unser38 | Bahrdorf | am 17.01.2014 | 80 mal gelesen

Goslar, 17.01.2014. Bereits am Montag (13. Januar) ereignete sich auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in Braunlage eine Verkehrsunfallflucht, die sich jetzt aber aufgeklärt hat. Der gesuchte Unfallbeteiligte meldete sich aus freien Stücken bei der Polizeistation Braunlage. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass er davon ausgegangen war, dass die beteiligte Fußgängerin keinen Schaden erlitten hatte, sie hatte ihm...

Anzeige

Fußgängerin übersieht Wagen - schwer verletzt

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 14.01.2014 | 152 mal gelesen

Braunschweig, 14. Januar 2014. Beim Überqueren der Kastanienallee hinter einem am Straßenrand stehenden Lastwagen hervor wurde am Dienstagmorgen eine 18 Jahre alte Fußgängerin von einem Wagen erfasst und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde die junge Frau von einem Rettungswagen umgehend in eine Klinik gebracht. Ohne auf den Verkehr zu achten war die 18-Jährige auf die Fahrbahn gelaufen. Der 39...