Anzeige

Fitnessland

1 Bild

Schön war es: 100 Kilo Fett verbrannt

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 21.11.2017 | 47 mal gelesen

Teilnehmer begeistert: Nach fast drei Monaten ist die Speckweg-Gruppe zu Ende – und am Ziel. Von Ingeborg Obi-Preuß, 21. November 2017 Braunschweig. Knapp die Hälfte der 20 Teilnehmer hat das Handtuch geworfen. Aber die andere Hälfte, die kann jetzt jubeln. Und das tut sie: Abschlusstraining der Speckweg-Gruppe. NB und Fitnessland hatten eingeladen, drei Monate lang wurde dreimal in der Woche gemeinsam geschwitzt....

1 Bild

Halbzeit-Jubel: Acht Kilo weniger

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 10.10.2017 | 64 mal gelesen

Die Speckweg-Gruppe von NB und Fitnessland meldet nach sechs Wochen super Erfolge. Von Ingeborg Obi-Preuß, 10.10.2017. Braunschweig. Halbzeit im Speckweg-Kurs. Die Neue Braunschweiger und das Fitnessland hatten eingeladen, seit sechs Wochen sind die Teilnehmer am Rackern, Schwitzen und Rennen. Mit großem Erfolg: Sirin hat acht Kilo abgenommen, Cathrin sechs. „Ich bin es gleich richtig krass angegangen“, sagt Sirin, „ich...

1 Bild

Hand in Hand mit einem Boxchamp

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 13.12.2016 | 45 mal gelesen

Patrick Rokohl engagiert sich für Kinder. Von Jonas Dräger, 14.12.2016. Braunschweig. Strahlende Kinderaugen im Fitnessland an der Celler Straße. Boxprofi Patrick Rokohl löste sein Versprechen beim Verein „Hand in Hand“ ein, hatte ein paar Geschenke mitgebracht und überreichte seine Boxhandschuhe, die nun versteigert werden sollen. Das war eine ganz neue Erfahrung für den frischgebackenen deutschen Boxmeister. Bei...

Anzeige
26 Bilder

„Eine supertolle Erfahrung“

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 01.07.2014 | 605 mal gelesen

Vier Monate: Speckweg-Gruppe am Ziel – alle Fotos auf www.unser38.de. Von Ingeborg Obi-Preuß, 1. Juli 2014 Braunschweig. 13 Wochen mit mindestens zwei Trainingseinheiten, plus Ernährungsumstellung – die Speckweggruppe kann stolz sein. „Insgesamt hattet ihr 93 Tage, die es zu nutzen galt“, zog Trainerin Sarah Tietz Bilanz, denn während der vier Monate stand allen Teilnehmern das Physio offen. „Unsere Abnehmspitzenreiterin...

25 Bilder

„Ein bisschen geht noch“

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 29.03.2014 | 497 mal gelesen

Die Speckweg-Gruppe in Woche zwei: Alle Fotos hier.Von Ingeborg Obi-Preuß, 30.03.2014. Braunschweig. „Tiiieeef, tiiieeefer, ein bisschen geht da noch“, Trainerin Sarah Tietz spornt uns kräftig an. Die Speckweg-Gruppe ist in der zweiten Woche – und pustet.Eigentlich sieht der Parcours ganz harmlos aus, hier ein Paar Hanteln, gegenüber ein Stepper, ein paar Gummibänder, Bälle und Matten. Aber Trainerin Sarah Tietz hat daraus...

2 Bilder

Jetzt geht es richtig los

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 25.03.2014 | 341 mal gelesen

nB und Fitnessland haben zur Abnehmaktion eingeladen – Der Anfang ist gemacht. Von Ingeborg Obi-Preuß, 26. März 2014. Braunschweig. Der zweite Tag im Speckweg-Programm, jetzt geht es richtig los, rein in Sportsachen, ran an die Hanteln. Na ja, nicht gleich. Zunächst kam am Montagabend die Sache mit den Zahlen auf den Tisch – wiegen war angesagt. Jeder von uns bekommt seine Gewichtskurve, die zu Hause brav geführt wird und...

3 Bilder

Ab sofort im Fitnessmodus 1

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 04.03.2014 | 1481 mal gelesen

nB und Fitnessland laden ein: Gemeinsam Gewicht verlieren, fit werden, Spaß haben. Von Ingeborg Obi-Preuß, 05.03.2014. Braunschweig. Ran an den Speck – ein oft gefasster Vorsatz, wir setzen ihn jetzt in die Tat um. Wir wollen uns auf Vordermann bringen, abnehmen, frühlingsfrisch und sommerfit soll es für uns weitergehen. Wir – das sind in diesem Fall Sie. Also, unsere Leser, unsere User. Zweimal in der Woche treffen wir...