Anzeige

Führerschein sichergestellt

1 Bild

Unfallverursacher kommt zur Unfallstelle zurück

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 12.09.2016 | 62 mal gelesen

Fahrer leicht alkoholsiert. Gifhorn, 12.09.2016. Auf der Fahrt von Transvaal in Richtung Knesebeck kam ein 26-jähriger Wittinger mit seinem Subaru von der Straße ab und ließ den Pkw verschlossen im Graben zurück, wo er von einem anderen Verkehrsteilnehmer bermerkt wurde, der die Polizei verständigte. Noch während der Unfallaufnahme kam er zur Unfallstelle zurück und gab an, einem Reh ausgewichen zu sein. Die Unfallspuren...

1 Bild

Unfall unter Alkoholeinfluss

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 12.06.2016 | 116 mal gelesen

Mann fährt in Straßengraben. Wolfenbüttel, 12.06.2016. Ein 35-jähriger Kraftfahrzeugführer ist am Samstag in der Gemarkung Erkerode, auf der L 625 am Ausgang einer leichten Rechtskurve, mit seinem VW-Golf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, in den dortigen Graben geraten und nach 80 Metern an einer Ackerzufahrt zum Stehen gekommen. Der Unfallverursacher wurde hierbei schwer verletzt und durch das DRK dem...

1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region - Prügelei unter Betrunkenen

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 02.08.2014 | 203 mal gelesen

Braunschweig, 02.08.2014. keine aktuellen Meldungen --------------------------------------------------------- Gifhorn, 02.08.2014. keine aktuellen Meldungen --------------------------------------------------------- Goslar, 02.08.2014. Prügelei unter Betrunkenen Zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung sind das Ergebnis einer Prügelei am Freitag, kurz nach 22 Uhr, auf der Hirschberger Straße. Zwei...

Anzeige
1 Bild

Angesäuselt in den Gartenzaun

Team unser38
Team unser38 | Altenau | am 03.05.2014 | 131 mal gelesen

Goslar, 03.05.2014. Zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Am Galgensberg/Altenauer Str. kam es am Freitagmorgen gegen 03:40 Uhr. Ein 21.jähriger Clausthaler, der unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, kam mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen Holzzaun. An dem PKW entstand erheblicher Sachschaden. Leicht verletzt wurde der Mann mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Goslar...