Anzeige

ein schöner

1 Bild

Dieser Eintracht-Braunschweig-Bus ,stand in der nähe, von der Kuhstraße entfernt,am letzten Sonntag

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 23.12.2015 | 320 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Dieser tolle Bus von unseren Eintracht-Braunschweig-Spielern, sah ich am letzten Sonntag am Hotel stehen ,nicht weit weg von der Kuhstraße. Eine nette ältere Dame sagte zu mir, das der Vereins-Bus immer dort steht ,wenn ein Heimspiel in Braunschweig statt findet. Mein Gedanke ist ,Sie ist auch ein Eintracht Fan. Übrigens unsere Eintracht ,steht zur Zeit auf Platz fünf. Weiter so Freunde, und...

6 Bilder

Ein Urlaub in Thailand ,Stadtname -Surin- und Umgebung

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 18.11.2015 | 37 mal gelesen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger,und Urlaubs-Freunde .Dieser Urlaub war sehr interessant gewesen, auf ein Dorf in Thailand in Richtung Kambotscha. Dort stammt meine Frau her . In diesen Ort hat Sie noch viele Cousinen ,Neffen, Schwestern und Brüder. Die Kinder spielen auf den Wegen , Es ist so gut wie kein Autoverkehr dort zu sehen. Die Kinder spielen auf der Straße. Vor kurzen war ein Elefantenfest gewesen. Viele Tempels...

3 Bilder

Über den Dächern von Broitzem,kann man noch den Fernmeldeturm sehen

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 26.10.2015 | 74 mal gelesen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, und Spaziergänger . Hier in Broitzem kann man gemütlich ,mit Kind und Kegel spazieren gehen, auch mit seinen Vierbeiner. Entweder man fängt unten beim Einkaufszentrum, oder von oben an. Mein Beginn war unten ,wo die Schafe friedlich grasen. Von dort aus ging es die Turmstraße hoch, bis zum ehemaligen Wasserturm, von hier aus hat man eine schöne Fernsicht zum Elm oder und Asse sowie zum...

Anzeige
1 Bild

Der Tivoli ist ein Freizeit,und Erhohlungspark in Kopenhagen ( Dänemark )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 25.09.2015 | 64 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, wer noch nicht da war , in Tivoli der sollte es irgendwann nachhohlen. Dieser hat viel zu bieten. Mehrere Attraktionen kann man sich ansehen, und selber mitmachen, zum Beispiel, Achterbahn fahren. In den Kabarett -Theater rein gehen. Der Tivoli hat 23. Fahrgeschäfte vor Ort zum mitfahren. Eine Chinesische Pagode ist vorhanden, so wie einige Restaurants laden zum speisen ein. Damals war die...

1 Bild

Alte Wäscherei-Laden in Melverode -Einkaufs-Zentrum ein Vorschlag (Fahrrad-Geschäft ) aus zu bauen

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 18.06.2015 | 82 mal gelesen

Guten Morgen Liebe Gäste und Mitbürger. Aus diesen lehren Geschäft ,könnte man doch ein Fahrrad-Laden auf machen, oder nicht ?Es bietet sich doch an, viele Menschen fahren ein Fahrrad ,aus Lust und Laune. Passiert eine Panne ,da stehen viel dumm da ,was mach ich ,als älterer Bürger? Kein Geschäft ist hier in der nähe, was mir helfen könnte. Früher war in Heidberg ein Fahrrad-Geschäft, auch hier ist ein großer Laden frei ,und...

1 Bild

Ein Schöner Hahn gesehen bei einen Ausflug

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 15.06.2014 | 68 mal gelesen

Schnappschuss