Anzeige

Coaching

Schnuppertag im Coaching-Atelier und Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung

Nina Ständer
Nina Ständer | Braunschweig - Innenstadt | am 05.11.2017 | 8 mal gelesen

Braunschweig: Lessingplatz | Ab 11:11 Uhr laden wir Sie ein zum Hinein- und Umherschauen, Ausprobieren und Entspannen. Weitere Infos: facebook.com/atelier.sonja.warntjen und www.findedeinenherzklang.de Lessingplatz 7, Braunschweig

3 Bilder

Tierkommunikation für Harmonie zwischen Mensch und Tier !

Anneka Tacke
Anneka Tacke | Vordorf | am 26.06.2017 | 51 mal gelesen

Ich freue mich sehr das mein Unternehmen "Tierische Stimmen " nun schon fast 1 Jahr besteht. Eine Erfüllung, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Anneka Tacke, lebe in der Gemeinde Vordorf und bin Tierkommunikatorin aus vollstem Herzen. Ich coache und unterstütze Mensch und Tier, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, bei Verhaltensauffälligkeiten, Traumen, Unterstützung...

1 Bild

Burnout-Prävention durch Achtsamkeit

lars kröhl
lars kröhl | Dettum | am 25.01.2017 | 14 mal gelesen

Dettum: Alte Bank - Praxis für Systemisches Coaching & Entspannung | Achtsamkeit wirkt sich nachweisbar positiv auf die körperliche und psychische Gesundheit aus. Damit bildet Achtsamkeit eine wichtige Prävention vieler „Leiden“. Vor allem als Prophylaxe zum Burnout stellt sie einen hilfreichen Ansatz dar, weil sie zu einer neuen Lebens-Haltung führt. Details unter: www.andrea-oppermann.de Anmeldung/ Fragen an: info@andrea-oppermann.de

Anzeige
1 Bild

Offene Sprechstunde

Sandra Beikirch
Sandra Beikirch | Wolfenbüttel Stadt | am 22.09.2016 | 10 mal gelesen

Wolfenbüttel: Beikirch | Immer mehr Menschen brauchen in der heutigen Zeit Hilfe bei akuter seelischer Belastungen psychotherapeutische Unterstützung. Allerdings stehen leider weitaus weniger kassenzugelassene Psychotherapeuten zur Verfügung, als notwendig. Die Wartezeit auf einen Therapieplatz beträgt in der Regel mehrere Monate. Nur ungefähr jeder fünfte psychisch Kranke erhält überhaupt eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung, warnt...

1 Bild

Roland Kremer liest in Dettum

lars kröhl
lars kröhl | Dettum | am 06.10.2015 | 59 mal gelesen

Dettum: Alte Bank - Praxis für Psychotherapie & Coaching | Roland Kremer und seine Organetta AUSGEBUCHT Mit seinem sympathischen Kleininstrument aus den 50ern präsentiert Roland Kremer eine bunte Mischung aus gesprochenem Wort und Klang. Dabei werden sowohl eigene Songs als auch Lieder sinnloser und verlorener Revolutionen, eigene, klanglich untermalte Texte und auch Zitate aus Roland Kremers ganz subjektiver Auswahl der besten Bücher der Welt zu hören sein. Melancholie und...

Heilimpulse setzen

FMM Braunschweiger Kreis eV
FMM Braunschweiger Kreis eV | Volkmarode | am 28.08.2015 | 53 mal gelesen

Braunschweig: Begegnungszentrum Gliesmarode | Vortrag/Übungen (Hilfe zur Selbsthilfe) mit Frank-Mario Müller (Psych. Berater, Körper- und Hypnotherapeut). Wie setze ich selbst effektiv Heilimpuls, z.B. durch Meditation, Konzentration etc. Herr Müller, der auf diesem Gebiet schon über 25 Jahre tätig ist, wird aus seiner Praxis berichten und auch ein paar praktische Übungen leiten ( http://www.erkenntniszeit.de ) Anmeldung (Info) auch über Renate Behrens vom...

1 Bild

3. Thema Motivationsreihe: Netzwerke aufbauen & nutzen

Stefanie Wünsch
Stefanie Wünsch | Östliches Ringgebiet | am 03.02.2014 | 161 mal gelesen

Braunschweig: DRK Kaufbar | Manchmal findet man zufällig den Menschen, der für unsere Situation genau der richtige Partner ist - Gesprächspartner, Kooperationspartner, Geschäftspartner, ... Oft fehlt er oder sie allerdings. Ein gutes Netzwerk zu haben, ist viel wert. Besonders, wenn es persönliche Kontakte sind, also mal ganz ohne Internet. Mögen Sie Menschen, sind Sie neugierig und haben Sie Spaß am Kennenlernen? Schauen wir uns gemeinsam...