Anzeige

Betäubungsmittel

1 Bild

Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 29.03.2017 | 7 mal gelesen

Dienstagnacht, gegen 23:50 Uhr, wurde in Peine, auf der Heinrich-Hertz-Straße, ein 25-jähriger Pkw-Fahrer von der Polizei kontrolliert. 29.03.2017. Peine. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

1 Bild

Mehrere Kilo Betäubungsmittel, Laptops, Mobiltelefone und Bargeld sichergestellt

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 12.10.2016 | 130 mal gelesen

Erfolgreiche Durchsuchungsmaßnahmen der Zentralen Kriminalinspektion Braunschweig. Braunschweig, 12.10.2016. Am vergangenen Wochenende kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer groß angelegten Durchsuchungs- und Festnahmeaktion der Zentralen Kriminalinspektion in Goslar, bei der u.a. mehrere Kilogramm Betäubungsmittel verschiedenster Art sichergestellt worden sind. Um weitere Ermittlungen nicht zu gefährden,...

1 Bild

Unterwegs ohne Fahrerlaubnis

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 04.10.2016 | 19 mal gelesen

19-Jähriger flüchtete zu Fuß. Peine, 04.10.2016. Am Montagnachmittag, um 17:12 Uhr, sollte in Peine, auf der Duttenstedter Straße, ein 19-Jähriger von der Polizei kontrolliert werden. Der Heranwachsende flüchtete jedoch mit seinem Kleinkraftrad. Bei der anschließenden Verfolgungsfahrt stürzte er mit seinem Roller und kann zunächst zu Fuß entkommen. Die polizeilichen Ermittlungen führten jedoch schnell zu der Wohnung des...

Anzeige
1 Bild

Polizeimeldungen aus Peine

Team unser38
Team unser38 | Edemissen | am 21.02.2014 | 111 mal gelesen

Peine, 21.02.2014. Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss Am Donnerstag, um 10:45 Uhr, wurde in Groß Ilsede auf der Gerhardstraße der 24-jährige Führer eines Audi von der Polizei angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Verkehrsunfallflucht Am Dienstag in der Zeit von...

Betäubungsmittel gefunden

Team unser38
Team unser38 | Süpplingenburg | am 18.01.2014 | 94 mal gelesen

Goslar, 18.01.2014. Wie die Polizei meldet, wurde bei einem 32 Jahre alten Autofahrer aus Seesen im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Freitag festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Polizei durchsuchte das Auto des Mannes und fand Betäubungsmittel sowie zwei verbotene Messer. Hierzu wurden zwei weitere...