Anzeige

B 4

1 Bild

Kollision mit Zug: B4 bei Meine vollgesperrt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 12.10.2017 | 877 mal gelesen

Am Bahnübergang in Meine ist heute morgen ein Pkw mit einem Zug kollidiert. Wie News38 berichtet, gibt es keine Toten oder Schwerverletzten, die Straße ist jedoch wegen der andauernden Bergungsarbeiten in beide Richtungen voll gesperrt. 12.10.2ß17. Meine. Eine 45 Jahre alte Fahrerin war auf dem Weg von Braunschweig nach Gifhorn, als sie die Halbschranken am Bahnübergang in Meine um 7.15 Uhr umfahren hat. Ihr Mini wurde von...

1 Bild

Massive Missachtungen der Vollsperrung auf der B4

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 24.10.2016 | 121 mal gelesen

28-Jähriger entfernte Absperrung, um seiner Fußballmannschaft Passieren zu ermöglichen. Gifhorn, 24.10.2016. Im Rahmen von zwei Kontrollaktionen wurden am Sonntag, den 23.10.2016, eine Vielzahl von Missachtungen des Durchfahrtsverbotes im Bereich der Fahrbahnerneuerungsarbeiten auf der B4 festgestellt. Zwischen Groß Oesingen und der Kreuzung mit der L284 wurden durch Beamte der Gifhorner Verfügungseinheit in 2 Stunden...

1 Bild

Polizeisperre durchbrochen

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 15.08.2016 | 26 mal gelesen

Mofafahrer liefert sich Verfolgungsfahrt. Gifhorn, 15.08.2016. Ein alkoholisierter jugendlicher Mofafahrer entzog sich mehrfach einer polizeilichen Kontrolle und beschädigte bei seinen Fluchtversuchen zwei Streifenwagen. Der Jugendliche war mit seinem Roller einer Streife im Bereich B 4 Abfahrt K 7 aufgefallen, da er ohne Helm unterwegs war. Als er angesprochen und zur Kontrolle aufgefordert wurde verbog er das...

Anzeige
1 Bild

A 39 weder sinnvoll noch wahrscheinlich!

Barbara Schulze
Barbara Schulze | Braunschweig - Innenstadt | am 18.03.2016 | 24 mal gelesen

- Grüne Stellungnahme zum Bundesverkehrswegeplan - Am heutigen Mittwoch (16.03.2016) wurde in Berlin der neue Bundesverkehrswegeplan (BVWP) vorgelegt, der die Prioritäten des Bundes für alle Investitionen in die überregionale Verkehrsinfrastruktur bis 2030 festlegt. Erneut ist die A 39 zwischen Wolfsburg und Lüneburg in den „Vordringlichen Bedarf“ eingestuft worden. Hierzu erklärt Gerald Heere, Grüner Landtagsabgeordneter...

1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region/Gifhorn: Porschefahrer überholte - Schwerer Unfall

Marion Korth
Marion Korth | Braunschweig - Innenstadt | am 22.10.2014 | 676 mal gelesen

Braunschweig, 22. Oktober 2014 In Braunschweig gestohlener Wagen in Brandenburg sichergestellt Braunschweig, 21.10.14, 23.20 Uhr Braunschweig, Ackerstraße. Im Grenzgebiet nahmen Polizeibeamte in Brandenburg in der Nacht einen 42-jährigen Autodieb fest, der mit einem nur wenige Stunden vorher Braunschweig gestohlenen Wagen auf der Flucht in Richtung Polen war. Der fast neue Citroen im Wert von 38.000 Euro stammte vom...

1 Bild

Frontalzusammenstoß zwischen Lkw und Pkw

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 12.04.2014 | 333 mal gelesen

Gifhorn, 12.04.2014. Um 13.32 Uhr gingen am Freitag (11. April) mehrere Anrufe in der Regionalleitstelle Braunschweig-Peine-Wolfenbüttel ein. Gemeldet wurde ein Unfall auf der BAB 391 im Übergangsbereich zur B4 in Richtung Gifhorn. Ein Pkw sei gegen einen Lkw geprallt, der Fahrer des Pkw ist in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Aufgrund der geschilderten Lage wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Braunschweig, die...