Anzeige

Auffahrunfall

1 Bild

Wieder Lkw-Crash auf A 2

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 11.07.2017 | 48 mal gelesen

Silozug fuhr auf ein Stauende auf. Braunschweig, 11.07.2017. Erneut kam es am Dienstagvormittag auf der A 2 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Lastwagen. Ein 49-jähriger Fahrer eines Silozuges aus Österreich bemerkte das Ende eines Staus zwischen den Anschlussstellen Braunschweig-Nord und -Hafen zu spät. Er fuhr trotz Vollbremsung auf einen polnischen Sattelzug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf...

1 Bild

Bei Auffahrunfall verletzt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 29.03.2017 | 14 mal gelesen

Am Dienstagmorgen, gegen 07:50 Uhr, wurde in der Gemarkung Edemissen auf der Kreisstraße 13 an der Einmündung zur Landesstraße 320 eine 28-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt. 29.03.2017. Peine. Sie hatte mit ihrem Pkw Opel Vectra verkehrsbedingt an der Einmündung angehalten, als der 67-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes vermutlich aus Unachtsamkeit auf ihren Pkw auffuhr. Durch den Aufprall wurde die 28-Jährige leicht...

1 Bild

Gifhorn: 86-jähriger Autofahrer "räumte" auf Kundenparkplatz "auf"

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 30.08.2016 | 40 mal gelesen

Kettenreaktion nach einem Auffahrunfall mit 12.500 Euro Schaden. 30.08.2016. Gifhorn. Vier beschädigte Pkw, ein ruiniertes Blumenbeet und insgesamt rund 12.500 Euro Sachschaden verursachte ein 86-jähriger Gifhorner in Folge eines Auffahrunfalls auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Braunschweiger Straße in Gifhorn. Der Gifhorner fuhr zunächst mit seinem VW Golf auf den verkehrsbedingt wartenden VW Golf eines...

Anzeige
2 Bilder

Polizeimeldungen aus der Region/Braunschweig: Mordversuch im Bebelhof

Marion Korth
Marion Korth | Braunschweig - Innenstadt | am 09.01.2015 | 1779 mal gelesen

Braunschweig, 9. Januar 2015 Unbekannter schoss im Treppenhaus auf Rentner Braunschweig, OT Bebelhof 08.01.15, 17.05 Uhr. In einem Mehrfamilienhaus in der Limbeker Straße im Bebelhof wurde ein 66-jähriger Bewohner am Donnerstagnachmittag durch einen Schuss, den ein noch Unbekannter auf ihn abgegeben hatte, verletzt. Die Braunschweiger Kriminalpolizei bildet derzeit eine Mordkommission. Bisherigen Ermittlungen zufolge...

1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region - 3000 Euro Belohnung ausgesetzt

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 14.11.2014 | 294 mal gelesen

Braunschweig, 14.11.2014. 3000 Euro Belohnung Zur Aufklärung der Umstände des Todes eines 17-Jährigen, der am 04. November in Braunschweig verstarb, hat die Polizeidirektion Braunschweig in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro ausgelobt. Der Jugendliche war am Dienstag letzter Woche mit schwersten Verletzungen und entblößtem Oberkörper auf der Fahrbahn liegend im Bereich der...

1 Bild

Polizeimeldungen aus Wolfsburg

Team unser38
Team unser38 | Almke-Neindorf | am 15.03.2014 | 53 mal gelesen

Auffahrunfall bei Lehre - 22 500 Euro Schaden Bei einem Auffahrunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen auf der Landesstraße 295 bei Lehre Wendhausen entstand ein Schaden von 22 500 Euro. Ein 36 Jahre alter Golf-Fahrer aus Hannover wurde leicht verletzt. Den Ermittlungen nach war der 36-Jährige auf der Landesstraße 295 von Braunschweig in Richtung Wolfsburg unterwegs, als er im Bereich der Einfahrt zu dem Autohof...

Autofahrer verwechselt Ampel - Auffahrunfall

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 11.01.2014 | 64 mal gelesen

Braunschweig, 10.01.14, 18.35 Uhr. Weil er Ampeln verwechselte, verursachte ein Autofahrer beim Anfahren an der Einmündung Georg-Eckert-Straße, Ackerhof einen Auffahrunfall. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizisten fest, dass sich der 52-Jährige mit voraussichtlich über 1,3 Promille Alkohol im Blut ans Steuer gesetzt hatte. Nach dem Ampelstopp als Linksabbieger hatte der Audifahrer beim irrtümlichen Start den vor ihm...

Bei Auffahrunfall verletzt

Team unser38
Team unser38 | Vechelde | am 11.01.2014 | 76 mal gelesen

Peine, 10.01.2014. Am Donnerstag kam es gegen 7.50 Uhr auf der Pelikanstraße, in Höhe der Einmündung Alfred-Siems-Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt worden ist. Die 20-jährige Fahrerin eines Ford KA fuhr auf einen vor ihr fahrenden Opel Corsa auf, der von einem 19-Jährigen geführt wurde, welcher verkehrsbedingt an der dortigen Lichtzeichenanlage abbremste. Dieses wiederum erkannte der...

A 2: Viele Stunden ging gar nichts mehr

neue Braunschweiger
neue Braunschweiger | Braunschweig - Innenstadt | am 02.08.2013 | 40 mal gelesen

Auffahrunfall auf der A 2 - Am Abend kam noch der Rückreiseverkehr hinzu. Von Marion Korth, 22.05.10 Ein Auffahrunfall am Dienstag kurz vor 8 Uhr auf der A 2 und eine anschließende Vollsperrung legten gestern den Verkehr in und um Braunschweig lahm. Am Abend hatte sich der Stau immer noch nicht aufgelöst. Ursache war aber wohl nicht allein der Unfall, sondern auch der Feierabend- und Rückreiseverkehr sowie ein Rockkonzert...