Anzeige

alkoholisiert

1 Bild

Helmstedter Polizist stoppt mit Hechtsprung alkoholisierten Peugeot-Fahrer

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 14.11.2017 | 32 mal gelesen

Mit einem Hechtsprung durch die geöffnete Fahrerscheibe gelang es am Vormittag einem 49 Jahre alten Polizeikommissar einen 46-jährigen Peugeot-Fahrer zu stoppen, der sich einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. 14.11.2017. Helmstedt. Dem Beamten gelang es, den Fahrzeugschlüssel zu ziehen, so dass Fahrzeug stehen blieb. Im Anschluss zeigte sich, dass der Helmstedter mit 2,45 Promille erheblich alkoholisiert war. ...

1 Bild

Alkoholisierter Klein-Lkw-Fahrer gefährdet Autofahrerin

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 05.04.2017 | 20 mal gelesen

Am Dienstagabend, gegen 19 Uhr, wurde der Polizei in Salzgitter ein auf der A 39 offensichtlich alkoholisierter Klein-Lkw-Fahrer gemeldet. 05.04.2017. Salzgitter-Lichtenberg. Der Lkw-Fahrer soll eine Autofahrerin fast abgedrängt haben. Der 53-Fahrer konnte von der Polizei von der Autobahn geleitet und auf einen Parkplatz an der John-F.-Kennedy-Straße kontrolliert werden. Aufgrund der Auffälligkeiten wurde bei dem...

1 Bild

Unfallverursacher kommt zur Unfallstelle zurück

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 12.09.2016 | 63 mal gelesen

Fahrer leicht alkoholsiert. Gifhorn, 12.09.2016. Auf der Fahrt von Transvaal in Richtung Knesebeck kam ein 26-jähriger Wittinger mit seinem Subaru von der Straße ab und ließ den Pkw verschlossen im Graben zurück, wo er von einem anderen Verkehrsteilnehmer bermerkt wurde, der die Polizei verständigte. Noch während der Unfallaufnahme kam er zur Unfallstelle zurück und gab an, einem Reh ausgewichen zu sein. Die Unfallspuren...

Anzeige
1 Bild

Braunschweig: Frau biss Polizisten ins Bein

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 30.05.2016 | 66 mal gelesen

Ein Zeuge (70) verfolgte am Samstagabend von Mascherode aus ein Auto, das in Schlangenlinien gesteuert wurde und in immer wieder in den Gegenverkehr geriet. 30.05.2016. Braunschweig. Eine alarmierte Funkstreife konnte den Wagen schließlich an der Frankfurter Straße Ecke Theodor-Heuss-Straße stoppen. Die offensichtlich alkoholisierte 36-jährige Fahrerin erwies sich als recht uneinsichtig und renitent. Nachdem ein...