Anzeige

A 395

1 Bild

41-Jähriger bei Unfall auf Autobahn 395 schwer verletzt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 25.10.2017 | 167 mal gelesen

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der Autobahn 395 bei Gielde wurde ein 41-jähriger Autofahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. 25.10.2017. Braunschweig. Mit schweren Verletzungen kam er in ein Braunschweiger Krankenhaus. Der Fahrer eines Kleintransporters war aus noch ungeklärter Ursache frontal auf einen zur Absicherung einer Baustelle aufgestellten Sicherungsanhänger...

1 Bild

A395: Flüchtender Mann vom Laster erfasst

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 05.06.2017 | 74 mal gelesen

Einen Schutzengel muss ein 28-jähriger Mann am Samstag gehabt haben. 05.06.2017. Braunschweig. Er wurde auf der A395 bei Stöckheim von einem Lastwagen erfasst - dabei aber nicht lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei am Abend gegenüber news38.de bestätigte, hatten Zeugen den Mann direkt unterhalb der Autobahnbrücke Stöckheim neben der Fahrbahn in Richtung Braunschweig sitzen sehen. Auch als die alarmierte Polizei vor...

1 Bild

A 395: Tödlicher Unfall bei Wolfenbüttel

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 12.12.2016 | 196 mal gelesen

Ein Todesopfer fordert am Montagmorgen ein Unfall an der Anschlussstelle Wolfenbüttel-Süd der A 395. Wolfenbüttel, 12.12.2016. Der 18-jährige Fahrer eines aus Tschechien kommenden Kleinbusses, besetzt mit vier Montagearbeitern, kam in der Abfahrt aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab. Der Wagen prallte gegen die Schutzplanke und geriet an deren Ende ins Seitengrün. Dort durchfuhr das Fahrzeug einen...

Anzeige
1 Bild

Autobahn A 395 Blickrichtung Wolfenbüttel, Höhe Braunschweig-Stöckheim/Leiferde

Ralf Kumbartzky
Ralf Kumbartzky | Stöckheim-Leiferde | am 07.10.2014 | 81 mal gelesen

Stockheim: Braunschweig | Schnappschuss