Anzeige

Unterricht vom IB OSC persönlich

Braunschweig: International School Braunschweig-Wolfsburg | Die Organisation Oxford Study Courses Ltd. (OSC) ist darauf spezialisiert, IB Schüler der Internationalen Schulen weltweit in ihrer Schullaufbahn erfolgreich zu untersützen. Dabei fokussierenn sich die Mitarbeiter auf die Bereitstellung einer ganzheitlichen Lern- und Wissensvermittlung.
Rosanna Montalbano, IB Schools Liaison Managers der OSC, besuchte nun am 23. November die International School Braunschweig-Wolfsburg, und gab den CAS-Schülern von year 12, Lehrkräften der Schule sowie Eltern der Schüler einen drei Schulstunden dauernde Unterrichtseinheit.
Ein Fokus lag dabei auf Themen wie Prüfung und Wiederholung sowie die generellen Korrektur-Richtlinien bei Klausuren des IB Programms. Weitere Schwerpunkte lagen auf Themengebieten wie Analyse und Denken auf Englisch, Prozessgestaltung, Planung und Umsetzung im Unterricht und bei Klausuren.
Die Schüler und Lehrkräfte konnten so wertvolle Anhaltspunkte für die erfolgreiche Unterrichtsgestaltung und gemeinsame Prüfungsvorbereitung erhalten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.