Anzeige

Ein Malbuch für alle zum Mitmachen - DOODLE ME

Braunschweig: Studio für Kreativität |

Dieses Malbuch ist für alle da, die mitmachen möchten!

Mal mit und lass Dein eigenes Doodle-Bild entstehen! Nimm ein Blatt Papier und fang an mit einem einfachen Gebilde, Du kannst auch die Augen dabei schließen und Deine Hand von alleine malen lassen. Öffne die Augen und teile das Gebilde in kleinere Teile ein und beginne Muster hineinzumalen. Sieh Dich in dem Raum um in dem Du Dich befindest oder in der freien Natur! Du wirst bald schon Muster erkennen, in einem Blatt, einer Tischdecke, einem Muster auf Geschirr oder einer Tapete. Mal sie nach und nach einer Zeit fallen Dir selbst Deine eigenen Muster ein. Signiere Dein Bild, damit jeder weiß, wer das gemalt hat.

Gib Dein Bild bei Heidrun ab (Du bekommst das Original zurück) und es wird kopiert und in das Malbuch mit aufgenommen. Du kannst es auch scannen und per Email schicken. So wächst das Malbuch und bekommt immer mehr Seiten.

Schicke Dein Bild an: kunsttherapie_studio@yahoo.de oder per Post - mit Rückporto - an:

Heidrun Jantos
Zum Ackerberg 36
38126 Braunschweig

und bald kannst Du Dein Bild auf der Seite wiederfinden, wo sich jeder sein Malbuch downloaden kann. Sieh unter „Downloads“ auf der Seite www.heidrun-jantos.wix.com/galerie .

Viel Spaß beim Malen wünscht
Eure Heidrun Jantos
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.