Anzeige

6. Ferien-Sport-Karussell – der Stadtsportbund Braunschweig sagt „Danke!“…

…dieses gilt, vor allem, erneut unseren Sponsoren, ohne deren Engagement diese Maßnahme nicht durchzuführen wäre. Alle sind bereits seit „der ersten Drehung“ des Karussells dabei! Namentlich sind dieses in alphabethischer Reihenfolge: Die Bürgerstiftung Braunschweig, die Görge Discount GmbH, die Stiftung Kleiderversorgung Braunschweig, Tiny Tots e.V. und die Volker-Brumme-Stiftung.
Unser Dank gilt aber auch allen Helfern, Sportvereinen und deren Trainern und natürlich den wichtigsten Personen dieses Karussells, den teilnehmenden Kindern.
120 Teilnehmer waren dem Ruf des SSB Braunschweig wieder gefolgt und es hätten noch viel mehr sein können, wenn, ja wenn die Möglichkeiten das hergäben. „Mehr als 4 Gruppen a 30 Teilnehmer sind nicht möglich und so mussten wir leider wieder vielen Kindern absagen“, bedauert Tina Stöter, die Initiatorin und Organisatorin der Aktion. Besonders erfreulich sei auch die Tatsache, dieses Mal 5 behinderte Kinder begrüßen zu können. Dieses unterstreiche die steigende Bedeutung der Inklusion.
Alle Kinder waren wieder mit vollem Einsatz bei der Sache und hatten viel Spaß. Nach 2 vollen Tagen und 8 Sportarten – Basketball, Golf, Hockey, Rugby am Donnerstag und Badminton, Baseball, Judo und Tennis am Freitag – gingen alle glücklich und zufrieden, aber auch durchaus geschafft nach Hause.
Der SSB Braunschweig freut sich jetzt schon auf die 7. Auflage im nächsten Jahr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.