Anzeige

Friedensappell - Frieden in der Ukraine

Das Kriegsgetöse wird immer lauter. Ernsthafte Versuche einer Deeskalation sind aus den Reihen der "verantwortungsvollen" Politiker kaum erkennbar und Otto Normalverbraucher interessiert sich kaum für die weitere Entwicklung. Jede weitere Sanktion dreht die Kriegsspirale eine Umdrehung weiter nach oben. Betroffen von solch unsinnigen Maßnahmen ist immer die Bevölkerung.
Daher habe ich folgenden Friedensappell verfasst, der auch im außereuropäischen Ausland bereits Beachtung fand und unterzeichnet wurde:

https://www.openpetition.de/petition/online/kein-b...

(sollte der Link nicht auf Anhieb funktionieren, bitte einfach kopieren und in die oberste Zeile Ihres Browsers übertragen - das klappt immer. Bitte den Link auch über Facebook usw. an Freunde usw. verbreiten)

Es wäre begrüßenswert, wenn man sich zahlreich zum Frieden bekennen würde. Wir Menschen des 21. Jahrhunderts können doch nicht zulassen, dass wir blindlings in ein Chaos laufen...

Auch wenn das hier nicht unbedingt die richtige Plattform für einen Friedensappell ist, so will ich nichts unversucht lassen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.