Anzeige

Für gute Leistung ausgezeichnet

Foto: Ausbildungsleiterin Heike Korzer (links) gratulierte Natalie Schmidt zur Auszeichnung.
Aufgrund ihrer herausragenden Prüfungsergebnisse wurde die Mitarbeiterin der Verwaltung der Stadt Salzgitter, Natalie Schmidt von der Prophete-Stiftung ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr hatte sie mit der Note 2 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beendet.

Die auszeichnende Stiftung wurde im Jahr 2000 von Regierungsdirektor a. D. Walter Prophete gemeinsam mit seiner Ehefrau Gertrud ins Leben gerufen. Stiftungszweck ist die Förderung der Aus- und Fortbildung der im öffentlichen Dienst Beschäftigten im ehemaligen Regierungsbezirk Braunschweig. Herausragende Leistungen in den Abschlussprüfungen sollen gewürdigt werden, um damit zu Höchstleistungen anzuspornen.

Quelle: Stadt Salzgitter
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.