Anzeige

Offenes Singen mit Gudrun Peter und Heidrun Jantos

Wann? 29.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Glockenheide, Glockenheide 1, 38531 Rötgesbüttel DE
Rötgesbüttel: Glockenheide | Am 29.7. wollen wir wieder mit Gudrun singen. Diesmal bei ihr auf dem Campingplatz in der Glockenheide, das ist in der Nähe von Meine (von Braunschweig Richtung Gifhorn). Es ist kein normaler Campingplatz sondern ein Natur-Campingplatz mitten im Wald.

Wir singen wieder heilsame Lieder in verschiedenen Sprachen, Textvorlagen haben wir dabei. Das können Mantren sein oder Lieder aus verschiedenen Kulturen.

Keiner muss singen können, es geht hier nur um die Freude am gemeinsamen Singen.

Beim letzten Mal hatte es sich so ergeben, dass wir auch einige alte schöne deutsche Volkslieder gesungen haben. Das hat uns auch mal Spaß gemacht! Das möchten wir gerne beim nächsten Mal nochmal mit einbringen. Wer also Noten und Texte mitbringen kann sollte dies gerne tunt, möglichst in mehrfacher Ausführung. Ich nehme auch gerne Anregungen entgegen und schaue, ob ich dazu dann was im Internet finde. Auf jeden Fall braucht Gudrun dann aber die Noten.

Wir treffen uns dann um 18:30 h auf dem Parkplatz von Real-Kauf auf der Hamburger Str. Am Besten vor der Einfahrt zur Tiefgarage, dort, wo manchmal der Hähnchengrill steht. Von dort aus fahren wir dann in Fahrgemeinschaften. Wer nicht weiß wie er dort hin kommt, kann sich kurz vorher gerne bei mir melden.

Bitte unbedingt anmelden da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist!

Sollte schlechtes Wetter sein findet das Singen wieder bei mir in Rautheim, Zum Ackerberg 36, ab 19:00 h, statt!

Wer nur zuhören möchte ist auch herzlich willkommen.

Spende erbeten!
Weitere Infos unter www.heidrun-jantos.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.