Anzeige

TV-Moderatorin Vera Int-Veen verstärkt Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e. V.

Lila Hoffnung bekommt mit der TV-Moderatorin Vera Int-Veen, bekannt unter anderem aus “Schwiegertochter gesucht” Verstärkung.

„Ich bin Botschafterin von Lila Hoffnung, weil das Thema Darmerkrankungen kein Tabu mehr sein darf. Die Darmkrebsvorsorge ist extrem wichtig. Aufklärung ist gefragt - hierbei möchte ich helfen!“ so der TV Star.


„Ich freue mich riesig, dass ich Vera Int-Veen als Botschafterin für Lila Hoffnung gewinnen konnte und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit,” so Busse

Holger Busse, Gründer von Lila Hoffnung konnte bereits einige prominente Botschafter gewinnen, die ihn und das Team Lila Hoffnung unterstützen das Thema Darmerkrankungen und die Darmkrebsprävention in die Gesellschaft zu transportieren.

Mit dabei sind unter anderem die TV Moderatorin Anna Heesch, Sport 1 Moderator Sascha Bandermann, der ehemalige Nationalspieler Thomas Brdaric, Trainerlegende Peter Neururer, der Bestseller Autor im Ernährungsbereich Sven-David Müller.

Aber auch regionale Profisportler unterstützen Busse bei seiner Idee. Box Weltmeister Patrick Rokohl sowie Badminton-Trainer und Eurosport-Kommentator Hans-Werner Niesner engagieren sich für dieses wichtige Thema.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.