Anzeige

120 Reifen von Ladefläche geklaut

Peine: Heinrich-Hertz-Straße |

Etwa 120 neue Pkw-Reifen haben Unbekannte von der Ladefläche eines Lkw gestohlen.

Peine, 12. Februar 2017. Nach Angaben der Peiner Polizei hatte ein Lkw-Fahrer seinen Wagen in der Nacht zum Sonntag in der Heinrich-Hertz-Straße abgestellt und sich anschließend in der Fahrerkabine schlafen gelegt.

Nach einiger Zeit sei er durch verdächtige Geräusche geweckt worden; er habe aber nur noch mehrere Unbekannte bemerkt, die mit einem weißen Transporter flüchteten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung habe keine Ergebnisse gebracht, berichtete die Polizei weiter. Die genaue Schadenshöhe bei dem Diebstahl müsse erst noch ermittelt werden
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.