Anzeige

Das Honky Tonk® Festival in Peine am 07.03.15 - Endlich ist es wieder soweit!

Wann? 07.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Peiner Festsäle, Peine DE
Peine: Peiner Festsäle | Das Honky Tonk® 2015 steht in den Startlöchern - das Warten hat ein Ende: Am 7.März 2015 wird Peine aufs Neue zum Schauplatz des originalen Kneipenfestivals. 10 Musiker schaffen unvergessliche Momente in bester Atmosphäre. Das Motto des Honky Tonk® Festivals lautet: Einmal bezahlen, überall dabei sein. Musikalisch bleibt niemand auf der Strecke, denn Grenzen gib es fast keine. Für all diejenigen, die es kaum noch erwarten können gibt es wieder eine Early Bird Aktion – jedes Bändchen kostet nur 9,99 EUR. Diese Sonderbändchen sind vom 19.01.- 08.02.2015 unter folgender Adresse erhältlich: kw@bluesagency.de. Ab 09.02. startet dann der offizielle VVK in allen beteiligten Lokalen sowie in allen bekannten VVK-Stellen für 12 EUR. An der Abendkasse kosten die Bändchen 15 EUR. Musikbeginn ist überall ab 20 Uhr.

Das künstlerische Aufgebot lässt kaum Wünsche offen, denn von Rock und Pop über Blues, Soul, Funk bis hin zu Folk, Jazz und Swing ist für jeden etwas dabei:

In der Härke Brauerei gibt es bekannte Musik auf die Ohren, die doch so noch nie gehört wurde. RemmiDemmi lässt hier ordentlich die musikalische Sau raus und werden das Haus rocken. Sie bringen unter anderem Songs von Aerosmith, Bon Jovi, Guns N’ Roses, Alice Cooper etc. auf die Bühne – Brav sein gilt hier nicht.

Wer Reggae mag, der sollte unbedingt „Die Garage“ in seine Honky Tonk® Route mit einplanen. Die drei Musiker von den NRG Vibes begeistern durch eingängige Melodien und ihre authentischen Konzerte von der ersten Minute an.

Wer kennst sie nicht in Peine - die ''Rosen'', wie die Fans sie liebevoll nennen. Die liebenswürdigen Sachsen covern nicht einfach, sondern verpassen ihren Stücken eine eigene Note wie z. B. beim City-Klassiker ''Am Fenster'' oder ''Daddy Cool'' von Boney M. Sie spielen alles, was das Rockherz begehrt und man muss nicht wirklich Rockfan sein, um sich von den ''Rosen'' mitreißen zu lassen. Wann und Wo? Ab 22 Uhr im Schützenhaus/Saal.

Weitere Infos zum Honky Tonk® sind demnächst unter www.honky-tonk.de zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.