Anzeige

Lindy Hop Sommer Class - im August im Braunschweiger TSC

Wann? 20.08.2016 14:30 Uhr

Wo? Braunschweiger TSC e.V., Böcklerstraße 219, 38102 Braunschweig DE
Lindy Hop-Trainerin Petra Engel-Höhfeld (Foto: Petra Engel-Höhfeld)
Braunschweig: Braunschweiger TSC e.V. | Der letzte Lindy Hop Kurs ist schon ein Weilchen zurück und eure Füße könnt ihr nicht mehr still halten! Da haben wir die Lösung : Viele haben nach einem Kurs im Sommer nachgefragt, wir bieten euch als Special bis zum nächsten Lindy Kurs eine Lindy Hop Sommer Class an. Diese steht unter dem Motto "A tribute to Frankie Manning" und richtet sich an alle Lindy Hopper, die schon einen Einsteigerkurs belegt haben.

Frankie war einer der erfolgreichsten Lindy Hop Tänzer der 30er und 40er Jahre und ein Star im Savoy Ballroom in New York. Auch er hat den Lindy Hop mit vielen interessanten Figuren und ersten Aerials bereichert, was heute noch so viele am Lindy Hop fasziniert.
Er konnte auf vielen Workshops Tänzer auf der ganzen Welt für den Lindy Hop begeistern, einige seiner Figuren haben wir für euch herausgesucht.

Die Sommer Class findet am 20. August 2016 in zwei Einheiten von 14:30-15:45 Uhr und nach einer 15-minütigen Pause von 16:00-17:15 Uhr in Saal 3 des BTSC statt. Anschließend habt ihr dort bis 17:45 Uhr noch die Gelegenheit zum freien Tanzen.

Die Sommer Class kostet 25 Euro pro Person, die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.

Eure Anmeldung sowie Fragen und Anregungen richtet bitte an lindyhop(at)btsc.de.

Wir freuen uns auf euch!

Petra und Lars


------------------------------------------------


Der BTSC liegt übrigens nur knapp 750 m vom Hauptbahnhof Braunschweig entfernt. Es gibt also keine Anreiseprobleme.


------------------------------------------------

Weitere Informationen zum Lindy Hop Angebot des Braunschweiger TSC gibt es hier.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.