Anzeige

BTSC bietet im April 2016 neuen Lindy Hop-Einsteigerkurs an

Petra Engel-Höhfeld & Lars Ostermann (Foto: Petra Engel-Höhfeld)
Braunschweig: Braunschweiger TSC e.V. |

Ab dem 4. April 2016 startet im Braunschweiger TSC ein vierwöchiger Lindy Hop-Einsteigerkurs.

Außer den Grundlagenfiguren werden euch Petra Engel-Höhfeld und Lars Ostermann von der Dance 'n' Swing Company auch die weitere Lindy Hop-Welt näher bringen. Mehr wird noch nicht verraten! Lasst euch überraschen!

Der Kurs lohnt sich auch als Refresher für alle, die bereits einen Einsteigerkurs besucht haben, aber gerne noch einmal "auffrischen" möchten.

Der Kurs findet ab dem 4. April 2016, montags von 20:15 bis 21:45 Uhr, im Saal 3 des BTSC-Tanzsportzentrums, Böcklerstraße 219 statt.

Die Teilnahmegebühr für diesen Einsteigerkurs beträgt 40 Euro pro Person und wird direkt bei Kursbeginn bezahlt.

Paarweise Anmeldungen (Leader/Follower) nimmt die Geschäftsstelle des Braunschweiger unter 'info(at)btsc.de' entgegen. Die Anmeldung wird per Email bestätigt.

Erfahrungsgemäß melden sich mehr Follower als Leader an, daher können wir bei Einzelanmeldungen keinen Platz garantieren, nehmen euch aber gerne auf eine Warteliste auf. Findet sich ein Partner, melden wir uns per Email.

Ganz wichtig! Hohe Absätze und stumpfe oder extrem glatte Sohlen sind ein echter Spaßkiller und nicht ganz ungefährlich. Daher bitte unbedingt flache Schuhe mitbringen. Etwas zum Trinken solltet ihr auf jeden Fall auch dabei haben und bequeme Kleidung tragen.

Falls ihr Rückfragen habt, schreibt einfach an 'lindyhop(at)btsc.de'.

Petra Engel-Höhfeld und Lars Ostermann freuen sich auf euch!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
761
Thomas Perduns aus Braunschweig - Innenstadt | 28.01.2016 | 12:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.