Anzeige

Magic Moments - die große Show des regionalen Sports

Foto: Felix Kunturo
Braunschweig: Stadthalle |

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf für die große Show des regionalen Sports "Magic Moments 2014" unter www.dance-event.de, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

In diesem Jahr steht die Show unter dem Thema „Living in America“ und zeigt Ihnen eine großartige Shows der regionalen Sportvereine.

Bereits zum sechsten Mal organisiert die Braunschweig Dance Company e.V. dieses Event, das bereits in den vergangenen Jahren stets ausverkauft war und dies sicherlich auch in diesem Jahr wieder sein wird. Im Anschluß an die Show, ca. 21.30 Uhr, werden wir im Foyer der Stadthalle eine große Aftershowparty mit allen Gästen und Aktiven zum 10 jährigen Jubiläum der Braunschweig Dance Company e.V. feiern.

Nun aber zur eigentlichen Show:

Das Thema „Living in America“ wird die Zuschauer von Nord-, Mittel- bis Südamerika verzaubern.

Klassische Holzfäller aus Kanada werden sie im Turnen begeistern, Country-, Line- und Squaredance, sowie Boogie Woogie, der klassische Rock´n Roll und Hip Hop vom Feinsten werden natürlich dabei sein und für super Stimmung sorgen.

Magische Turnshows und Akrobatik verführen sie nach Las Vegas, aber auch die Blues Brothers sind mit Modern Jazz-Shows dabei und alle Michael Jackson Fans, werden eine tolle Revival Show erleben. Heiße Verfolgungsjagden und Gaunereien werden sofort durch das NY Police Departement in einer aufregenden Tanzshow in XXL-Besetzung gestoppt.

Südamerika bezaubert natürlich durch die Sambaklänge und den Fußball, aber auch die Anden werden eine Rolle spielen und selbst die alten Inkas werden ihren Auftritt haben.

In diesem Jahr starten voraussichtlich bis zu 680 Aktive, die aus folgenden Bereichen kommen: Turniertanzsport Standard/ Latein, Kindertanz, Hip Hop, Streetdance, Dancefitness, Schautanzgruupen, Jazz-/ Moderndance, Square-/ Line-/ Countrydance, Rock´n Roll & Boogie Woogie, Artistik, Wettkampf-Aerobic, Cheerleading, Rollkunstlauf, Rope Skipping, Kunstturnen, Bodenturnen, Rhythmische Sportgymnastik, …

Auch in diesem Jahr wird die Big Band der TU für beste Livemusik & Gesang sorgen und wie immer wird diese Megaevent absolut ehrenamtlich organisiert und durchgeführt, damit dieses Erlebnis auch weiterhin eine Präsentationsplattform für den Sport in unseren Vereinen darstellt und auch für kleines Geld für die ganze Familie erschwinglich bleibt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.