Anzeige

Viertelfinale um die Deutsche Gehörlosen-Fußballmeisterschaft 2014

Wann? 17.05.2014 14:00 Uhr

Wo? Jahnplatz, Wolfenbüttelerstraße 58, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: Jahnplatz | Auf dem Jahnplatz an der Wolfenbüttelerstrasse findet am Samstag den 17.Mai um 14 Uhr das Viertelfinalspiel um die Deutsche Gehörlosen-Fußballmeisterschaft 2014, zwischen dem Gehörlosen Sportclub Göttingen und dem Gehörlosen Sportverein Hildesheim statt.

Der Nord/Ostdeutsche Meister GSC Göttingen hatte im Achtelfinale ein Freilos, so dass er kampflos in das Viertelfinale einzog. Der GSV Hildesheim musste im Achtelfinale gegen den GVIUS Ingolstadt antreten. Er gewann das Spiel mit 3:2 Toren.

Der Sieger des Spiels trifft im Halbfinale auf den Sieger des Spiels GSV Heidelberg gegen GSV Augsburg.

Das Spiel wird unter der bewährten Leitung eines Schiedsrichtergespannes aus dem NFV Kreis Braunschweig durchgeführt. Die Vereine und der örtliche Ausrichter, der Gehörlosen Sportverein Braunschweig, würde sich über zahlreiche Besucher sehr freuen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.