Anzeige

Lindy Hop-TeaTime im Braunschweiger TSC

Wann? 14.09.2014 16:00 Uhr

Wo? Braunschweiger TSC e.V., Böcklerstraße 219, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: Braunschweiger TSC e.V. |

Die Dance 'n' Swing Company, eine Breitensportgruppe im Braunschweiger TSC e.V., freut sich, am 14. September 2014, ab 16:00 Uhr, im Tanzsportzentrum des Vereins alle Lindy Hopper der Region zum Tanztee begrüßen zu dürfen! Nach dem erfolgreichen Workshop "Löwen Lindy" gibt es nun einmal im Monat eine Sonntagsveranstaltung im BTSC um das Wochenende out-swingen zu lassen.

Und das ganz ohne Platzprobleme! Im berühmten Saal 1 des BTSC kann man zur Musik der DJs seiner Kreativität freien Lauf lassen, denn bei ca. 16 x 16 m Fläche kommt man sich eher selten in die Quere. Das jüngst überarbeitete Parkett zeugt von den optimalen Trainingsbedingungen im BTSC.

Im gemütlichen Casino kann man bei Tee, Kaffee oder etwas Kühlem über die besten Tipps und Tricks klönen.

Der Eintritt ist frei!!!

Der BTSC liegt optimale knapp 750 m vom Hbf Braunschweig entfernt. Es gibt also keine Anreiseprobleme.

Also, auf zur Tea Time im BTSC!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.