Anzeige

Kraft.

Wann? 26.11.2014 19:30 Uhr bis 26.11.2014 21:00 Uhr

Wo? Marienstift großer Saal, Helmstedter Straße 35D, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: Marienstift großer Saal |

Was raubt uns Kraft? Wie gewinnen wir neue Kraft?

Im alltäglichen Berufs-, Familien- und Freizeitstress kann man schon mal an seine Grenzen kommen. Was raubt uns Kraft? Wie gewinnen wir neue Kraft? Wie können wir unseren Kräftehaushalt weise ausbalancieren?

Zu diesen Fragen wird Pfarrer Stefan Pahl Ideen anbieten und von eignen Erfahrungen berichten. Stefan Pahl lebt in Gehrden bei Hannover und ist leitender Geschäftsführer des Marburger Kreises, eines Netzwerks in der evangelischen Kirche. Er arbeitet viel als Mentor für Leiterinnen und Leiter und hat dadurch immer wieder mit diesem Thema zu tun.

Veranstaltet wird der Vortrag vom Marburger Kreis, einer überkonfessionellen Arbeitsgruppe engagierter Christen.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.