Anzeige

Ehrlich, echt und endlich ich…

Wann? 18.09.2014 19:30 Uhr

Wo? Marienstift großer Saal, Helmstedter Straße 35D, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: Marienstift großer Saal |

Was mich lebendig macht und meinem Leben Sinn gibt

Ich will einzigartig, gewollt und gemeint sein! Ich will mich authentisch und so lebendig wie möglich fühlen. Wie kann ich frei, lustvoll und mutig ich selbst sein?

Marga Haß bietet dazu Ideen und eigene Erfahrungen an. Besonders beschäftigt sie die Frage, wie man eigenes Potential entfalten kann und dennoch nicht nur um sich selbst kreist. Sie war viele Jahre als Seminarschulrätin in der Lehrerausbildung tätig und ist heute zuständig für rund 450 Teams, deren Entwicklung und Leiterschulung im Netzwerk der evangelischen Kirche (Marburger Kreis e.V.).

Veranstaltet wird der Vortrag vom Marburger Kreis, einer überkonfessionellen Arbeitsgruppe engagierter Christen.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.