Anzeige

WerkSchauraum präsentiert: Outdoor-Lesung mit Arne Rosenow

Wann? 18.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Portikus, Bürgerpark, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: Portikus | Wir laden herzlich ein zur Lesung mit Arne Rosenow!

"Die Waldläufer-Reihe Teil 1 ("Durch Sumpf und Wald") und 2 ("Im Bergwald")

Der junge Waldläufer Armin durchstreift die mittelalterlichen Wälder und Gegenden Norddeutschlands.
Dabei trifft er immer wieder auf geheimnisvolle Gestalten, zwielichtige Zwerge und einen geheimnisvollen Wanderer, der seine Geschicke zu lenken versucht. Vom Teufelsmoor über den sagenumwobenen Sachsenwald zieht es ihn schließlich nach Goslar in den Bergwald, wo er ein Geheimnis suchen soll, bei dem er nicht weiß, worum es sich handelt und wo er es finden kann.
Er geht bei einer Heilerin in die Lehre und merkt schnell, dass sie mehr ist als nur ein Kräuterweib...

Ein abenteuerliche Geschichte vom dunklen Mittelalter, geheimnisvollen
Begebenheiten und mystischen Gestalten."


18.06.2016
Lesung mit Arne Rosenow
„Der Waldläufer“
18:00 Uhr
Portikus – Bürgerpark - BS
(Bitte eine Decke/Sitzkissen mitbringen)

Bei Regen:
Werkschauraum
Ernst-Amme-Str. 5
38114 Braunschweig

Mehr Infos hier:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.