Anzeige

unplugged-Weihnachts-Musikschöpfungen in der KaufBar

Wann? 26.12.2014 20:00 Uhr

Wo? KaufBar, Helmstedter Straße 135, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: KaufBar | Am Freitag den 26.12. um 20.00h in der KaufBar haben wir für Euch eine besondere Musikschöpfungen geplant. Ganz ohne Verstärkung wollen wir entspannt Weihnachten mit Euch feiern …allerdings auf unsere Art.
An Spaß und Input soll es nicht mangeln das sei versprochen.

Wir haben Giro & Gala, zwei außergewöhnliche MusikerInnen aus Hamburg, die in zwei musikalischen Welten zuhause sind. Ihren astralpoetischen Liedern stehen angenehme Country-Songs gegenüber –dass das schön wird weiß ich; ich habe sie selbst schon live erlebt und bin froh sie für uns gewonnen zu haben.

Außerdem wird uns das Liedermachinger-Duo Groß & Artig unterhalten …oh ja, so wird es sein. MancherIn kennt sie schon und welchInnen nicht werden eine Freude verspüren werden.

Des Weiteren erwarten wir Iris Kricheldorf, die uns mit ihrem pieksigen Humor bald hier, bald da ein Geschichtchen um die Ohren kredenzt.

Ein Überraschungsgast soll auch kommen (wird gemunkelt) …na ja, wenn nicht der, dann eine andere.

Wir freuen uns auf Euch
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.