Anzeige

Trance38 pres. 6th Sense

Wann? 16.10.2015 22:30 Uhr

Wo? Stereowerk, Böcklerstraße 30, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: Stereowerk | Lust auf sphärische und melodiöse Klänge, gepaart mit tanzbaren Beats? Dann nichts wie auf ins Stereowerk in Braunschweig. Hier steigt am Freitag, den 16. Oktober 2015 mit "Trance38 pres 6th Sense" endlich mal wieder ein elektronisches Musik-Event in der Region, das für Fans der unterschiedlichsten Stilrichtungen einige Leckerbissen verspricht.

Zu den Gast-DJs zählen internationale Künstler aus England, Italien und Berlin. Aus dem Bereich Uplifting Trance ist Manuel Le Saux am Start. Wohnhaft in Rom, ist er aus den Clubs Italiens nicht mehr wegzudenken. Aus Newcastle eingeflogen wird Chris Metcalfe. Trotz seines jungen Alters hat sich der Engländer bereits als einer der besten UK-Nachwuchskünstler etabliert. Aus Berlin kommt Dennis Sheperd. Mit im Gepäck hat er seinen Mix aus Progressive, Trance und Elektro. Seit April ist sein zweites Album “Fight Your Fears” erhältlich.

Auf dem 1. Floor sind zwei Akteure aus der Region zu sehen: Das Warm-Up übernehmen wird Anatol Weber, der etwa bereits auf der Nature One auflegte. Auch der gebürtige Braunschweiger DFx will für eine feierliche Nacht Sorgen – gemeinsam mit TranceFamily Germany-Gründer Danny Cadeau. Wer mehr auf die EDM-Sounds steht, kommt auf dem 2. Floor voll auf seine Kosten. Hier wird das 31soundsystem von Deep-House über Tech-House bis hin zu Dancehall und mehr spielen.

Tickets: Vorverkauf 10,00 EUR, Abendkasse 15,00 EUR
http://bit.ly/Trance38Ticket

Event-Link:
https://www.facebook.com/events/618509868290152/

Supported by Trance38
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.