Anzeige

MUSIKSCHÖPFUNGEN in der KaufBar

Wann? 27.02.2015 20:30 Uhr

Wo? KaufBar, Helmstedter Straße 135, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: KaufBar | HERZLICHE EINLADUNG zu den Musikschöpfungen am 27.Februar 2015.

Ein ruhiger Abend wird es dieses Mal. Wir haben eine wundervolle bunte Mischung unterschiedlichster Singer/Songwriter.
Zwischendurch wird uns André Ziegenmeyer humorvoll mit Geschichten unterhalten und sich dabei mit seinem Laptop selbst begleiten. ....was das jetzt wieder heißen soll? Das kriegt Ihr selbst raus.
Es beginnt alles ein halbes Stündchen später als sonst, also um 20.30h.
Dafür dürfen und werden wir auch etwas länger machen.

Und überraschenderweise haben wir als Überraschungsgast dieses Mal wieder einen überraschenden Überraschungsgast, der uns zu unser aller Überraschung überraschen wird -aber lasst Euch überraschen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.