Anzeige

LöwenLindy 2018 - Anmeldungen sind ab sofort möglich! 

Wann? 05.10.2018 bis 07.10.2018

Wo? Braunschweiger TSC e.V., Böcklerstraße 219, 38102 Braunschweig DE
Braunschweig: Braunschweiger TSC e.V. |

Auch in diesem Jahr organisiert die BTSC-Breitensportgruppe 'Dance 'n' Swing Company' mit dem LöwenLindy 2018 wieder einen der größten Lindy Hop-Workshops in Norddeutschland. Ab sofort ist die Anmeldung für den Workshop möglich.

Zum diesjährigen LöwenLindy haben die Organisatoren einmal mehr international bekannte Trainer eingeladen : Nick und Maria aus der Schweiz und Cat Foley aus England!!!

Während Nick und Maria schon zu den guten Freunden der Dance `n` Swing Company gehören (so oft waren sie schon beim LöwenLindy ...), ist Cat Foley das erste Mal in Braunschweig.

Und nicht nur das ist neu, sondern auch die Tatsache, dass mit Cat Foley eine kreative, lebendige, liebenswerte und humorvolle Trainerin - nicht nur für Paar Lindy Hop - an Bord geholt wurde, sondern auch für Solo Jazz Dance.

Auf der für den 6. Oktober 2018 geplanten Swing Party mit Livemusik der Band 'Die Kleine Swingbrause' kann das Erlernte gleich ausprobiert werden. Die Band wird von den untadeligen Swing-Virtuosen Köninger (Piano/voc), Römisch (Kontrabass), Heuermann (Git ) und Baumgarten (drums) gerührt, gezupft, gedrückt und beatmet und steht in der Tradition der großen kleinen Swingbands wie beispielsweise dem Nat King Cole Trio oder Louis Prima.

Ausführliche Informationen zu den Kosten, zu den Trainern, zu weiteren Details, finden sich in einem Booklet zur Veranstaltung. Es gibt eine reine Solo Vintage Jazz Class mit Cat Foley für die man sich auch ohne Tanzpartner anmelden kann.

Booklet zum LöwenLindy 2018.

Auf Instagram werden wir in Kürze regelmäßig etwas über den Workshop veröffentlichen. Das Maskottchen Lindy Löwe zeigt sich mit seinen Erlebnissen rund um die Workshop-Vorbereitungen. Lasst euch überraschen :))) ...

Auch auf der Facebook-Seite der Dance 'n' Swing Company finden sich immer wieder Neuigkeiten. Teil uns gerne weiter. Denn außer dem Workshop gibt es ja noch eine tolle Party, zu der ihr auch kommen könnt, wenn ihr am Workshop nicht dabei seid.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und wir hatten euch versprochen, euch als aller erstes zu informieren, wenn es los geht. So habt Ihr einen kleinen Vorteil.

Anmeldeformular für den LöwenLindy 2018

Verschickt das ausgefüllte Formular bitte an 'loewenlindy2018(at)btsc.de'.

Fragen zum Workshop könnt Ihr gerne an diese Mailadresse richten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.