Anzeige

DER KLEINE TAG

Wann? 23.02.2014 17:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Leonhardstraße 1, 38102 Braunschweig DE
"Das Dunkel und ich" -die Reise aus dem Lichtreich
Braunschweig: Stadthalle |

Rolf Zuckowski war zu Gast und stimmte das Braunschweiger Publikum musikalisch ein

Am Sonntag, dem 23.02.2014 um 17.00 Uhr, zeigte Junges Musical Braunschweig e.V. (www.jumubs.de) in der STADTHALLE BRAUNSCHWEIG das Familienmusical von Wolfram Eicke, Hans Niehaus und Rolf Zuckowski zum letzten Mal. 120 JuMuBS-Akteure im Alter von 8 bis 21 spielten, tanzten und sangen, professionell live begleitet von der Hamburg Home Band. - In der Rolle des Erzählers: Wolfram Eicke.
Nur für wenige Stunden darf der kleine Tag das Lichtreich verlassen. Er hat sich schon lange auf seine Reise gefreut und kann nun endlich miterleben, was den Menschen auf der Erde an „seinem“ Tag widerfährt. Doch nach seiner Rückkehr wird das kleine Lichtwesen von den arroganten berühmten Tagen nur verspottet….
DER KLEINE TAG, Wolfram Eickes wunderschönes Märchen, das vom Wert der kleinen Dinge erzählt, von Liebe, Vertrauen und kindlicher Lebensfreude, spricht seit fast dreißig Jahren Kinder und Erwachsene gleichermaßen an. Junges Musical Braunschweig e.V. (JuMuBS) hat das anrührende Stück schwungvoll auf die Bühne gebracht und und mit seiner Inszenierung des beliebten Stückes mehr als 5000 Zuschauer begeistert. - Nun heißt es "Adieu KLEINER TAG" !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.