Anzeige

Braunschweiger TSC goes Bollywood!

Die Bollywood-Tanzgruppe 'Saheliya', eine Breitensportgruppe im BTSC. (Foto: Paul-Dieter Reif)
Braunschweig: Braunschweiger TSC e.V. |

Am 4. Januar 2016 beginnt im Braunschweiger TSC ein Einsteigerkurs im Bollywood-Dance, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Wer sich schon einmal auf ein dreistündiges Filmspektakel aus dem Zentrum der riesigen Filmindustrie Indiens eingelassen hat, weiß, was Bollywood-Dance bedeutet und beinhaltet: spektakuläre Choreografien, farbenfrohe Kostüme und Musik, die einfach zum Mitmachen einlädt. Bollywood ist Spaß, gute Laune, Energie. Es gibt keine festen Vorgaben, nicht DEN einen Bollywoodtanz – alles ist möglich!

Gemeinsam werden einzelne Elemente des Bollywood-Dances , d.h. Schritte, Handbewegungen, aber auch kleine Kombinationen eingeübt. Außerdem wird im Laufe der Zeit eine komplette Choreografie erarbeitet.

Neugierig? Versuchen Sie es, wir starten am 4. Januar 2016.

Der Kurs läuft jeweils montags von 19:00-20:00 Uhr im Saal 4 des Tanzsportzentrums.

Bei Interesse oder auch Fragen schickt bitte vorher eine kurze Meldung an sabine_vollmann(at)kabelmail.de .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.