Anzeige

Axel Mehner & Klaus Wißmann

Wann? 29.07.2016 20:00 Uhr

Wo? KaufBar, Helmstedter Straße 135, 38102 Braunschweig DE
Axel Mehner & Klaus Wißmann
Braunschweig: KaufBar | Sensibel und kraftvoll sind die Songs von Axel Mehner und Klaus Wißmann. Die beiden erfahrenen Musiker nehmen einen mit auf eine Reise von Liebe und Verlust, auf die Suche nach Mut und Antworten. Ihre Geschichten sind aus dem Leben gegriffen;immer wieder denkt man beim Zuhören „Das kenne ich doch auch“.
Axels Songs kommen von Herzen. Ergänzt werden sie durch Klaus mit feinen Riffs, Pickings und zweiter Stimme. Die Zwei haben Spaß zusammen Musik zu machen – das sieht man, spürt man.
Die beiden unterschiedlichen Charaktere bereichern sich musikalisch und bieten dem Publikum deswegen ein abwechslungsreiches Programm.
Wie ein Blatt im Wind wird man von ihren Geschichten mal hierhin und mal dorthin getragen. Axels tiefe Stimme erzeugt ein Gefühl der Geborgenheit und zusammen mit leisen Gitarrentönen verblasst die Welt um einen herum. Man wird zu Wachs in ihrer Hand.
Doch die Beiden können auch anders. Wenn sie kraftvoll in die Saiten greifen, grooven ihre Songs wie Sau – man kann nicht anders als im Takt zu wippen, mit ihnen zu singen und zu feiern.
Axel und Klaus bleiben auf der Bühne ganz sie selbst. Durch ihre offene und sympathische Art entsteht bei ihren Konzerten schnell eine Vertrautheit zwischen ihnen und dem Publikum. Mit Witz und Charme präsentieren sie eingängige Refrains und Melodien, die einen noch auf dem Weg nach Hause und darüber hinaus begleiten.

Weitere Informationen unter:
www.mehner-wissmann.jimdo.com
www.facebook.com/axelundklaus
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.