Anzeige

JOHN – LENNON - ABEND: ALL YOU NEED IS LOVE

Wann? 08.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Landhaus Seershausen, Peiner Str., 38536 Meinersen DE
Meinersen: Landhaus Seershausen | Der Kulturverein Meinersen und Umgebung lädt ein zu einem:

JOHN – LENNON - ABEND
ALL YOU NEED IS LOVE

JOHN LENNON war der charismatische Kopf der Beatles. Seine musikalische Inspiration und die hintergründigen Texte begründeten den Mythos der Fab Four. Nach dem Ende der Beatles nutzte John zusammen mit seiner Lebensgefährtin Yoko Ono seinen Ruhm für politisches Engagement. Give Peace A Chance und Imagine wurden zu Hymnen der Friedensbewegung. Und noch heute, über dreißig Jahre nachdem er vor seiner Wohnung in New York von einem geistig verwirrten Fan ermordet wurde, erreicht seine Stimme die ganze Welt.
Achim Amme, Hamburger Schauspieler und Autor trägt aus der berühmten Lennon-Biografie von Philip Norman Spannendes vor.
Volkwin Müller, bekannt als Singer-Songwriter, sorgt mit seinem kraftvollen Gesang, seinem besonders percussiven Gitarrenspiel, sowie seiner mit den Füßen bedienbaren Cajon für knisternde Live-Atmosphäre.
Es werden „nicht nur unvergessliche Melodien zum Leben erweckt, auch bekommen die Gäste einen spannenden und tiefen Einblick in das Leben des kreativen Kopfes John Lennon.“ (Pforzheimer Kurier)

Freitag 8. Mai 2015
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Landhaus Seershausen
Abendkasse: 12,00 €
VVK: 10.00 € bei den bekannten Vorverkaufsstellen
und im Internet über kulturverein-meinersen.de bis 7 Tage vor der Veranstaltung
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.