Anzeige
offline

Nadine greve

Nadine greve
28
Startpunkt ist: Meine
28 Punkte | registriert seit 02.06.2014
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Herbst -Winter Basar in Bechtsbüttel/Meine

Nadine greve
Nadine greve | Meine | am 10.10.2015 | 109 mal gelesen

Meine: Dorfgemeinschaftshaus | Ihr habt noch nicht alles zusammen für die Wintermonate? Sucht noch Deko oder gar schon kleine Geschenke? Wollt gemütlich stöbern oder mit euren Kindern Laterne gehen? Das alles und noch viel mehr könnt ihr Am: 07.11.2015 Ab: 16.00 Uhr ...

1 Bild

2.Dorfflohmarkt in 38527 Bechtsbüttel

Nadine greve
Nadine greve | Meine | am 20.05.2015 | 104 mal gelesen

Meine: dorfgemeinschaftshaus | Vielfalt erwartet euch an kunterbunt gemischten Ständen  rund um das Dorfgemeinschaftshaus in Bechtsbüttel.  am 06.06.2015  ab 11.00 Uhr  Thuner Weg.  38527 Meine/Bechtsbüttel  Für das leibliche Wohl gibt es Bratwurst, Kuchen und Getränke und die Jüngsten können sich auf dem anliegendem Spielplatz austoben.  Derzeit sind noch Plätze frei. Pro Tisch 5,00  Anmeldung bitte bei Sylvia Wiesel  05307/8463

1 Bild

1ter sortierter Baby/Kinderbasar in Bechtsbüttel

Nadine greve
Nadine greve | Meine | am 08.01.2015 | 210 mal gelesen

Meine: Bechtsbüttel | Wir laden euch herzlich zum 1ten sortierten Babybasar in Bechtsbüttel ein. Kein durchwühlen und nach passenden Größen suchen sondern gleich die passende Größe finden und mehr Zeit zum kaufen aber auch für Kaffee und Kuchen haben. Dann kommt vorbei und stöbert. Lasst euch bei unserem reichhaltigen Kuchen und Getränke Angebot verwöhnen und schaut euch noch unsere DIY ( neue handgemachte) Kleidung und mehr an. Wir Mädels...

1 Bild

Am 08.11.2014 Handmadebasar mit Tombola und Laternenfest in 38527 Bechtsbüttel

Nadine greve
Nadine greve | Meine | am 27.09.2014 | 109 mal gelesen

Meine: Dorfgemeinschaftshaus | Ihr habt ein Händchen beim basteln, stricken und nähen oder etwas ganz anderes was ihr anbieten möchtet...? Dann meldet euch an. Tisch 140cm×70cm = 5,00€ mit einer Kuchenspende nur 3,00€ Ihr wollt euch einfach einen geselligen Nachmittag haben und dabei noch einige Schätzchen wie selbstgenähte Kleidung, Kissen, Tees, Gebäck usw erstehen oder einfach Glück bei der Tombola haben denn jedes Los ggewinnt und euch erwarten z.B...