Anzeige

Es muss nicht immer Mord sein - heiter bis tödliche Krimilesung im Autohof BS-Ost

Wann? 18.03.2017 17:30 Uhr

Wo? Autohof Wendhausen, 38165 Lehre DE
Lehre: Autohof Wendhausen | Mord? Wer spricht hier von Mord. Der Tod kann auf so vielfältige und mitunter schwer erotische Weise kommen, dass Mann, den trifft es in aller Regel, fast schon Lust bekommt. Die Vorleserin Marianne Orsini-Parakenings aus Velpke kennt sich damit aus, nicht etwa als Täterin, nein, sozusagen als Berichterstatterin. Am Samstag, 18. März, gastiert sie mit ihrem Krimiprogramm „Es muss nicht immer Mord sein“ im Autohofrestaurant BS Ost in Wendhausen. Im Gepäck, wie kann es anders sein, hat sie jede Menge Krimis, von heiter über etwas frivol bis erotisch, aber eben immer tödlich, ist alles dabei. Und Mann muss an diesem Abend schon aufpassen, schnell kann es nämlich passieren.

Gut 90 Minuten gibt die Vorleserin einen durchaus humoristischen Einblick in die Tiefen menschlicher Abgründe. Einlass ab 17.30 Uhr mit kleinem Warm-up-Sekt. So lassen sich die Taten besser verdauen. Ab 18 Uhr serviert das Team des Restaurants ein Kriminaldinner. Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro inklusive Sekt. Platzreservierung unter: 05309 99 00 21. Kontakt zur Vorleserin: www.marianne-liest.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.