Anzeige

Fahrgastschiff "MS Brunswik" besucht am 6. Oktober seine alte Heimat Braunschweig

Wann? 06.10.2013 12:30 Uhr

Wo? Anleger, Hafenstraße, 38112 Braunschweig/Veltenhof DE
Braunschweig/Veltenhof: Anleger |

Braunschweig, Veltenhof

Im Rahmen der Beheimatung vom Fahrgastschiff "MS Brunswiek" im Hafen von Braunschweig in den 90er Jahren wurde ein Linienverkehr von Braunschweig zur "Waldgaststätte Sophienruh", direkt am Mittellandkanal angeboten...

Am 06. Oktober 2013 fährt das Schiff noch einmal zurück in die 90er!

→ Mit an Bord "Die Braunschweiger Burgsänger" mit ihrem doch bekannten Lied "Braunschweig ist schöner als Hannover"

Die ehemalige "Brunswik" wurde nach Haldensleben- in die Altmark verkauft und trägt heute den Namen "Fahrgastschiff Haldenslebener Roland"

Link zur Veranstaltung: Zum Tanztee in die Waldgaststätte Sophienruh
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54
B. Hilmer-Schroeer aus Westliches Ringgebiet | 06.10.2013 | 14:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.